Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

E-Nummern per Handy

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

stine
Junior Member

Schweiz
44 Beiträge

Erstellt am: 21.02.2005 :  09:36:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Meistens stehe ich im Coop oder Migros vor div. Artikeln und frage mich was sich wohl hinter der E-Nummer XY verbergt. Nun habe ich eine praktische Lösung gefunden. Die E-Nummer ins Handy eingeben (als SMS) und an die Zielnummer 317 (wahrscheinlich nur innerhalb der Schweiz möglich) senden - innerhalb kürzester Zeit hat man die Erklärung zur eingegebenen E-Nummer (z.B. E150 => Synthetischer Farbstoff (bräunlich). Substanz: Caramel ;deklarationspflichtig. Mit Ammoniak, Sulfit. Umgesetzer Zucker.....)

Hoffe Ihr wusstes das noch nicht

Liebe Grüsse

Stine
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03