Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Diverse Themen und Smalltalk
 

Übersicht Gewicht und BMI

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Laislanta
Junior Member

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt am: 10.10.2003 :  11:14:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Vielleicht nützt es ja jemanden:

Ich habe mir eine Excelliste zu Beginn von MM zurechtgemacht (so richtig mit formeln und diagrammen ).

Darim trage ich jede Woche mein Gewicht ein und der Rest wird von selbst ausgerechnet (Kurve über Gewichtsentwicklung, Verlauf von Realgewicht und Zielgewicht, BMI).

Also wer Interesse hat soll mir schnell ein Mail schreiben an sselimi@msn.com und ich sende euch dann das File.

Im Voraus: Ich habe extra in die Felder Comments eingetragen die Ihr ausfüllen müsst. Bei Sheet 1 müsst ihr jede woche das Gewicht eintragen und im Voraus schon eure Zielgewicht komplett bis zum Schluss im Voraus eintragen, dann noch das Datum komplett updaten. Bei Sheet 2 nichts machen, da dies nur aus Formeln besteht. Bei sheet 3 müsst ihr nur eure grösse eintragen (aber unbedingt mit punkt, bei mir z.B. 1.68, sonst funktioniert die BMI formel nicht).

Also viel spass damit (P.s.: ein BMI von 20 -25 ist normal)
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03