Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Kochen à la Montignac Ideen, Anregungen & Rezepte
 Rezepte Phase 1
 Wiederentdeckt: Eike's 3-Minuten-Brot KH-Frühstück
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 5

Tosca2000
Advanced Member

Schweiz
533 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2008 :  07:40:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke saurier.... nun blick ich schon eher "durch"!

Liebe Grüsse
Susi

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."
Zum Anfang der Seite

pk
Starting Member

7 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2008 :  13:11:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

ich bin total neu im MM Business. Habe mich die letzten Tage schon ertwas eingelesen.

Mir macht besonders das Frühstück zu schaffen, da ich weder Jugurt und Quark, tomaten etc als aufschnitt esse. Auch mit Brotauftrichen und Müsli habe ich so meine Probleme.

Ich bin jetzt auf das 3 Minunten Brot gestoßen. Meine Frage als Neuling:

So wie ich das verstanden habe, ist dies ja eine KH Mahlzeit. Heisst ich kann es nicht mit fetthaltigen lebensmitteln belegen.

Was packt ihr aufs brot? Wird es trocken "ohne alles" gegessen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen, da mir die Alternativen für das Frühstück fehlen.

Zum Anfang der Seite

Wolverine
Administrator

Deutschland
3217 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2008 :  22:31:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo PK,
Vorschläge fürs KH-Frühstück findest Du in diesem Beitrag...
http://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=10042
VG Wolve
Zum Anfang der Seite

kayakiel
Junior Member

Deutschland
29 Beiträge

Erstellt  am: 30.10.2008 :  11:47:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat