Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Neu im Forum - Stillen

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Zuckerpuppe
New Member

Österreich
13 Beiträge

Erstellt am: 21.09.2004 :  12:55:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Leute bin duch euch auf den Geschmack gekommen, möchte auch mit MM abnehmen, habe die Bücher auch schon bestellt, aber noch nicht bekommen.

Nach meinen zwei Schwangerschaften ( 2,5 Jahre und 9 Mon.) habe ich bei einer Größe von 1,76 m 84 kg und möchte wieder auf meine 65 kg zurück.

Habe mich schon ein bißchen durch euer Forum gelesen, und auch gleich ein paar Fragen.

Hat jemand Erfahrung mit MM während des Stillens ?
Wirkt sich die Essensumstellung auch auf die Zusammensetzung der Milch aus ? Möchte meine Milch für den kl. Frosch erhalten, und trotzdem abnehmen, geht das ???

Darf ich das Gemüse mit einem Löffel Cream Fraich verfeinern und Reis dazu essen ?

Wie würzt ihr euer Fleisch, ist ein Suppenwürfel auch erlaupt ?

Darf ich zu jeder Zeit ein 0,1 % Fruchtjoghurt essen, auch am Abend wenn ich Hunger habe ?

Was hat es mit den Karotten auf sich ? Darf ich kein Mischgemüse mit K. essen ?

Sorry wegen der vielen Fragen, hoffe meine Bücher kommen bald !!
LG Maria

Jessie
Advanced Member

Österreich
851 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2004 :  13:09:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wir hatten das mit dem stillen schon mal, ich find aber jetzt den beitrag nicht
kann dir auch helfen
http://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=2653&SearchTerms=stevia

ha, habs doch gefunden
http://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=3159&SearchTerms=würmchen

das ist ziemlich interessant für dich.

so, zu den anderen fragen:
creme fraiche nicht zu reis, da fett (=cr.fr.)+KH(=reis)
gemüse mit reis ok (ohne öl, butter, etc)
creme fraiche zu fleisch ok, mit quinoa, roten linsen, etc. (gi unter 35), siehe Anhang, da findest du eine gi liste!
suppenwürfel hab ich ausm reformhaus, ist nur palmfett drin (das akzeptier ich, da fleisch ja auch fett ist), es soll aber auch 100% konforme suppenwürfel geben (suchen), aber nicht knorr, maggi und co, wegen zucker, stärke, karotten, usw.
schau mal unter zutaten was da für ein sch.... drin ist!!!

0.1 joghurt immer erlaubt, fruchtjoghurt? ist da zucker drin??? wenn nein, dann erlaubt, wenn ja dann nicht.
am besten is aber immer noch 0.1 joghurt mit frischen früchten oder fruchtaufstrich. nach fettmahlzeit darfst aber auch normalen joghurt essen!

karotten: roh ok, gekocht: nein, d.h. auch kein mischgemüse wo karotten drin sind

hoffe ich konnte dir helfen, schau mal auf den link unten, kann dir auch viel weiterhelfen!

Für alle Anfänger:
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:BirgitLachner/Montignac-Seiten
Zum Anfang der Seite

Moni1969
Average Member

Schweiz
58 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2004 :  20:22:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Zuckerpuppe

Wie Du auf dem angegebenen Link siehst, hatte ich vor ca. 5 Wochen dieselbe Frage wie Du.

Ich esse nun seit gut 5 Wochen nach MM und stille gleichzeitig meine Süsse. Ich hab keinerlei Veränderung festgestellt - weder weniger Milch noch anderer Rhythmus noch sonst was. Ich finds also total unbedenklich und hab nun 4,5 kg abgenommen.

...und freue mich, den Rest auch bald loszuwerden.

Lieber Gruss Moni
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03