Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion

was essen am 21.09.04

Neues Thema  Zum Thema antworten
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Marina
Advanced Member

Schweiz
508 Beiträge

Erstellt am: 21.09.2004 :  07:41:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
gueten morge zäme

morgen: 2 vk-brötchen, 2 knäckebrot, 1 apfel
mittag: vk-spaghetti mit spinat
abend: sauerkraut, magerjoghi mit früchten

liebe grüsse

marina

Ginaxxx
Senior Member

Österreich
125 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2004 :  08:48:44 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ginaxxx eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
F.Dinkelgries mit magermilch
ZW:etwas Obst
M.gurkenmaki
ZW:jogi
A:gemüse mit entweder Käse oder Nudeln mal sehen
Zum Anfang der Seite

Queecquak
Advanced Member

256 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2004 :  10:21:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
früh: 0,1 joghurt mit fruchtaufstrich
mittag: weiß nicht genau (zahnschmerzen )
abend: vl. ne suppe
Zum Anfang der Seite

Jessie
Advanced Member

Österreich
851 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2004 :  11:30:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@queecquak: als ich weissheitszähne ziehen war, konnte ich mich nur 3 tage von würsteln ernähren, das war schön weich...
ich wünsch dir gute besserung. ich wollt nix sagen vorher, aber ich denke mit dem sport diese woche hatte ich bezüglich zahnschmerzen recht, oder?

also zu mir:
m: zwetschkenkuchen, milchkaffee
m: fleisch mit käsesauce und champignon, zwetschkenkuchen, obst
a: zwetschkenkuchen mit magermilch, magertopfen mit apfel

Für alle Anfänger:
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:BirgitLachner/Montignac-Seiten
Zum Anfang der Seite

Queecquak
Advanced Member

256 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2004 :  11:45:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
guten morgen jessi!

der kurpfuscher von arzt wo ich gestern war (das letzte mal bei diesem!) hat glaub ich keine ahnung von seinem beruf. ging mit zahnschmerzen hin und mit zahn-, kiefer, kopf- und ohrenschmerzen wieder heim. hab seit gestern abend schon mein 5. schmerzpulver weils nicht zum aushalten ist. er hat mir den zahn auch nicht genommen sondern mir mein zahnfleisch aufgeschnitten damit der zahn rauswachsen kann. morgen geh ich wieder zu meinem zahnarzt wo ich immer war (auch wenn er weit weg ist).

hab gestern versucht brot mit thunfischaufstrich am abend zu essen und hab glaub ich ne stunde gebraucht, musste alles klein schneiden, keine rinde vom brot (zu hart), usw.

jetzt weiß ich nicht was ich heute zu mittag essen soll - am schwedenplatz gibt es zwar viel aber halt nicht mm mäßig. mal schaun!

danke auf alle fälle!

eventuell am sonntag in schönbrunn wenn du magst (und vorausgesetzt die schmerzen hören endlich auf). da sag ich dir dann noch bescheid!

Zum Anfang der Seite

Jessie
Advanced Member

Österreich
851 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2004 :  12:14:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
diesen sonntag geht bei mir nicht, aber nächste woche geht mo und mi (was is mit frl. marty???).

ich war zahnreissen bei dr. kränzl
Kränzl Bernt Univ Doz Dr
Cottageg 19
A-1180 WienTel. +43(1)4707076

achtung: es gibt noch einen mathias, das ist sein sohn. den kenn ich nicht!! aber selbe adresse!

den kann ich nur empfehlen!!! der hat das eigentlich schmerzlos gerissen, und hab dann noch wahrscheinlich ziemlich starke schmerztropfen bekommen, die glaub ich 3 tage genommen, dann wars vorbei. ruf mal dort an und sag du hast schmerzen, ob du nicht heute noch vorbeikommen kannst.
mehr kann ich dazu auch nicht sagen, oder du gehst eben zu deinem alten ZA.
ich muss aber auch sagen: beim weissheitszahnziehen hast du nachher eine kieferklemme, so heisst das glaub ich, d.h. du bekommst den mund nicht auf zum essen, deshalb nur würstel 3 tage lang, die konnte ich irgendwie zwischen den zähnen durchdrücken.

Für alle Anfänger:

Bearbeitet von: Jessie am: 21.09.2004 12:17:47 Uhr
Zum Anfang der Seite

Jessie
Advanced Member

Österreich
851 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2004 :  12:22:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
is vielleicht auch schon zu spät: aber schwedenplatz, mc.donalds.
kauf dir 2 cheeseburger, und iss nur fleisch mit käse. die brötchen schmeiss weg. wäre schön weich zum beissen...

Für alle Anfänger:
Zum Anfang der Seite

Queecquak
Advanced Member

256 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2004 :  12:58:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
super jessi! auf die idee wär ich nicht gekommen *g* werd mir dann zwei cheeseburger kaufen! :)

hab übrigens morgen einen termin bei meinem arzt :)
Zum Anfang der Seite

klößchen
Junior Member

25 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2004 :  13:46:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo Zahnfee,
wenn du so schmerzen hast hoffe ich dein arzt hat dich mit antibiotik gut versorgt und zu deinen vielen schmerzmittel noch ein magenschonpräperat... nelkenöl kannst auch bißchen für zahnschmerzenn drauf tun..
gute besserung..
Klößchen
Zum Anfang der Seite

Queecquak
Advanced Member

256 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2004 :  13:54:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
na antibiothikum ist bei mir relativ blöd da ich gegen penizilin allergisch bin. hab einfach schmerzpulver bekommen und eine kräutertinktur zum draufpinseln auf den zahn. das blöde ist das ich so ohrenschmerzen hab wegen dem blöden zahn. naja wird schon wieder vergehen. hab nur die letzten zwei tage so wenig gegessen und hab sooo hunger *g*
Zum Anfang der Seite

Jessie
Advanced Member

Österreich
851 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2004 :  14:16:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wie wärs mit warmer milch? die hilft bei mir immer gegen hunger... kannst ja auch am abend VK-griess einrühren (nur ganz dünnflüssig, fast zum trinken), und ev. ein bisschen fruchtzucker...

oder kauf dir äpfel und mach dir heut abend viel apfelmus, warm essen (auch gut gegen hunger!!!)
oder rühr das apfelmus in magertopfen ein... dann brauchst nicht kauen wie bei geriebenen äpfeln

Für alle Anfänger:

Bearbeitet von: Jessie am: 21.09.2004 14:17:41 Uhr
Zum Anfang der Seite

Jessie
Advanced Member

Österreich
851 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2004 :  14:19:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
was anderes: immer wenn ich einen beitrag schreibe, schmeisst mich dieser SCH.... computer immer auf die forum-startseite zurück!!! muss dann immer suchen wo ich war. wie kann ich das ausstellen?
hab vorhin grad zonealarm neu installiert. kanns an dem liegen? was muss ich da ändern. das ist lästig!!!

Für alle Anfänger:
Zum Anfang der Seite

Queecquak
Advanced Member

256 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2004 :  14:27:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hab keinen plan wie man apfelmus macht *g*
Zum Anfang der Seite

Jessie
Advanced Member

Österreich
851 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2004 :  14:36:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
äpfel (haha ) kaufen, die billigen von clever beim billa z.b., schälen, entkernen (oder wie man das nennt, halt das harte innere wegschneiden). dann in einen topf, ein bisschen wasser dazu (nicht viel, nur grad dass es nicht anbrennt), und erhitzen, ständig rühren. und je nachdem zerfallen die äpfel gleich, oder du gibst sie noch heiss dann in den mixer zum pürieren, dann hast du ganz feines apfelmus (für dich im moment wahrscheinlich besser).
und gleich essen=warme mahlzeit.
du brauchst aber eher eine pfanne wo nix anbrennt (kelomat wäre z.b. möglich, zumindes gehts bei meinem!), sonst würd ichs im wasserbad machen (kleine pfanne wo äpfel drin sind in grosse pfanne wo wasser drin ist reinstellen und rühren). dadurch sollt nix anbrennen können (aber die innere pfanne schräg halten, nicht boden auf boden, da sonst das wasserbad nix bringt).

Für alle Anfänger:
Zum Anfang der Seite

Queecquak
Advanced Member

256 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2004 :  14:40:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ui klingt lecker! heut gibts apfelmus am abend! super. danke. mit zimt oder so schmeckt das sicher lecker. werd mir gleich mehr machen, damit ich morgen was zum essen hab.
Zum Anfang der Seite

moe
Advanced Member

Schweiz
1543 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2004 :  18:31:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallöle

morgen :VK-haferflocken mit zimt und magermilch
mittag :dorschfilet und grüner salat
abend :magerquark mit schnittlauch mit karotten-streifen und avocado,danach quark mit gemixten früchten(erdbeeren,kirschen,pfirsich)...das war seeehr lecker
trinken :2 liter wasser

grüässli moe
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:

Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite