Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Diverse Themen und Smalltalk
 

Sojaflocken mit Sojamilch

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

eike
Advanced Member

Österreich
1046 Beiträge

Erstellt am: 02.08.2004 :  23:00:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bin zwar nicht mehr ganz neu (weder im Leben noch im Forum)
bin mir aber jetzt nicht sicher - Sojaflocken sind doch Fett und die darf ich mit Sojamilch bzw. Fett kombinieren oder????

peinlich

eike

moe
Advanced Member

Schweiz
1543 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2004 :  06:44:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi eike

ich bin leider auch nicht mehr die jüngste,aber ich veruche mal meine grauen gehirnzellen zu aktivieren *ggg*
wenn du die sojaflocken nicht noch mit anderen müsli-flocken mischst,
kannst du sie mit fett kombinieren,weil sie einen GI von 35 haben...
abr es gibt sonst noch sojaflocken die einen niedrigeren fettgehalt haben,glaubs mit 0,3%,normale enthalten ja ca 20gr fett auf 100gr flocken!
lass es dir schmecken,ich geh jetzt auch grad frühstücken...

ein schöner tag wünsch ich dir,ich muss leider den ganzen tag arbeiten,geniesse die sonne etwas für mich
gruss moe
Zum Anfang der Seite

eike
Advanced Member

Österreich
1046 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2004 :  07:40:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Morgen!


Ich futtere gerade meine Sojaflocken mit einer reingeschnippselten frischen Pflaume. Wenn ich mir die Packung so anschau hab ich die Mega-Fett-Variante erwischt. Ist aber egal, beim Mehl nehm ich auch immer das Vollfett weil ich mal irgendwo gelesen habe dass das entfettete eigentlich ein Abfallprodukt bei der Herstellung von irgendwas anderem ist

Wird ohnehin nicht jeden Tag bei mir geben, ich wollte es nur mal testen wies schmeckt, aber na ja - meine Müsliflocken sind mir lieber.. schmecken sehr nussig, kann ich mir gut in Kuchen oder statt Brösel zum ausbacken vorstellen, aber so pur mit Milch...

Trotzdem einen schönen Tag

eike
Zum Anfang der Seite

Jessie
Advanced Member

Österreich
851 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2004 :  09:23:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich hab mir auch sojaflocken gekauft, ich find aber auf der verpackung keine fettangabe.
aber ich werd eben mit der zeit diese packung aufbrauchen und das wars dann. schmecken tun sie ja net schlecht, aber die werden immer mehr im mund, ich brauch zu jedem löffel sojaflockenmüsli einen schluck wasser, ich bring die sonst nicht runter...
hab mir eine packung hafervollkornflocken gekauft, auf die steh ichs mir zur zeit voll!!!
Zum Anfang der Seite

eike
Advanced Member

Österreich
1046 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2004 :  10:08:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich habe die Sojaflocken eingeweicht, trocken bringt man die genauso wenig runter wie Vollkornflocken. Wenn man sie einweicht dann werden sie wie geschrotete Erdnüsse aber richtig weich.

Werde halt verschiedene Sachen damit ausprobieren!
So richtig der Knaller sind sie nicht.

eike

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03