Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Diverse Themen und Smalltalk
 

müde und unreine Haut

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

schecklhexi
Advanced Member

Österreich
235 Beiträge

Erstellt am: 12.07.2004 :  08:25:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hy!
Habe schon einiges zum Thema Müdigkeit im Forum gelesen. Aber eher von der Anfangsphase (war bei mir auch so).
Jetzt bin ich allerdings schon 7 Wochen dabei und merke seit ca einer Woche, daß ich den ganzen Tagen schlaff und müde bin. Wie kann das nach 6 Wochen wiederkommen? Habe immer Phase I konform gegessen.
Außerdem habe ich vor 2-3 Wochen unreine Haut bekommen. Kann es sein, daß der Körper erst nach einigen Wochen und nicht schon am Anfang entgiftet?????

bauchtanzmädel
Senior Member

Deutschland
187 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2004 :  14:21:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Schecklhexi,
kann schon sein, da ist im Prinzip alles möglich. Die Entgiftung richtet sich halt auch nach den Umständen.
Also kann sich der Körper quasi auch mal sagen: Au ja, jetzt kommt erstmal nichts von oben nach, jetzt kann ich doch mal alles, was in den letzten Jahren noch unaufgeräumtes liegengeblieben ist, auch noch anpacken

Leider gibt es aber auch noch 1000 andere Möglichkeiten. Ich bin z.B. dieser Tage müde, weil ich Pollenallergie habe und jetzt dieser Tage einiges herumfliegt (ich habe nicht diesen Schnupfen oder so sondern fast nur Müdigkeit und Abgeschlagenheit bis auf ein leichtes Jucken um die Augen).

Ansonsten kann das von Überlastung bis zu beginnendem Infekt oder einfach Unpässlichkeit alles sein.

Aber vielleicht haben die Anderen ja noch gute Tipps für Dich.

Viele Grüße, Antje
Zum Anfang der Seite

moe
Advanced Member

Schweiz
1543 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2004 :  06:20:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo schecklhexi

bei mir sind die pickel auch erst nach ca 6 - 7 wochen zum vorschein gekommen,sie sind nun zum grössten teil wieder verschwunden ,zum glück das ist sicher nur eine vorübergehende phase, danach sollte deine haut schöner werden als vor mm...

zu der müdigkeit kann ich dir nicht gross helfen,aber ich weiss bei mir, wenn ich nicht genug trinke, dass ich extrem müde werde.jetzt trinke ich ca 4 liter und ich bin wirklich selten müde (ausser heute ,ich habe nur 2 stunden geschlafen *ggg* ) wieviel trinks du denn ?

lg moe
Zum Anfang der Seite

schecklhexi
Advanced Member

Österreich
235 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2004 :  06:38:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Am Trinken kann es nicht liegen. Ich trinke zwischen 4 und 5 Litern am Tag
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03