Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Diverse Themen und Smalltalk

Etwas zum Schmunzeln...

Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Bettina1957
Junior Member

42 Beiträge

Erstellt am: 09.07.2004 :  12:09:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vorhin, beim Einkaufen, kam mir in den Sinn, dass ich doch gleich dem hiesigen Reformhaus einen Besuch abstatten könnte, um ein bestimmtes MMkonformes Produkt einzukaufen...
Nichts wie los, ich wollte mein Biofin nun haben... Habe davon heute im Forum gelesen. Und im Reformhaus, da stehen ja die Chancen gut.
Nur eben...: Ich fragte die Verkäuferin, ob sie Biofin hätten. Sie, ohne zu zögern, verneinte, dieses Produkt würds nicht mehr geben, die Firma sei in Konkurs gegangen. Ich: Obs denn eine Alternative gebe? Sie: Ich solle doch noch im Coop oder besser in einem Blumenladen nachfragen.
Wie? In einem Blumenladen. Wieso das denn...? Das finde ich nun eher seltsam. Sie: Ja, was wollen Sie denn damit machen?? Ich: Ich möchte damit Saucen binden etc. Sie: Aha, Sie meinen Biobin, das haben wir natürlich. Biofin war ein Blumendünger...
Gruss
Bettina

nüffi
Senior Member

Österreich
102 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2004 :  12:28:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

ich hab gestern ein neues konformes Joghurt entdeckt und hab mir voller Begeisterung Fruchtaufgstrich reingerührt. Irgendwie hatte ich beim Verühren und vor allem beim Essen Schwierigkeiten, was auch kein Wunder war, weil noch eine Art 2. Deckel drinnen war
LG
Tanja
Zum Anfang der Seite

gaby
Senior Member

Schweiz
161 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2004 :  13:31:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Auch ich gestehe:

Ich habe ein neues Kräutersalz gekauft, es hat 2 Deckelhälften zum hochklappen, mit unterschiedlicher Löcheranzahl. Toll dachte ich, lässt sich besser dosieren. Aus der einen kamen nur Krümel, und aus der mit der mehrlöchrigen Oeffnung auch nicht mehr. Mist dachte ich, ist sicher feucht geworden.
Beim nächsten Benutzen war ich es leid und dachte mir, den Deckel abschrauben und schütten, dann klappt es bestimmt.............
und wie es klappt, denn darunter befand sich noch ein Papierschutz der entfernt werden musste

Gaby
Zum Anfang der Seite

Goldi
Junior Member

47 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2004 :  20:52:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bin auch so ein Tödel!
Habe neue Glasnudeln beim Billa entdeckt und sogleich gemacht.
Diese waren aber nicht wie die anderen Glasnudeln mit einer Nudel umwickelt sondern mit einem weissen Bindfaden.
Das merkte ich aber erst als ich den Faden samt einer leckeren Soße aus dem Mund zog! Da ist mir der Appetit vergangen.
Gruß Goldi
Zum Anfang der Seite

nüffi
Senior Member

Österreich
102 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2004 :  09:21:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

LG
Tanja
Zum Anfang der Seite

bauchtanzmädel
Senior Member

Deutschland
187 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2004 :  09:30:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das mit dem Faden von den Glasnudeln ist mir auch schon passiert!
Sonst war letztens noch folgendes:
Ich hab so spezielle Sojawürstchen gekauft, leg die in die Pfanne, es riecht so eigenartig .... sieht auch so schrumpelig aus.... weia, auf der Packung steht, dass man die Dinger zum Braten aus der "Plastikhaut" nehmen muss!

Übrigens: Schaut mal bei "Kaffemühle abgebrannt" bei der Rubrik Allgemeines nach, das ist auch ein interessanter Küchen-Supergau.

Grüße, Antje
Zum Anfang der Seite

moe
Advanced Member

Schweiz
1543 Beiträge

Erstellt  am: 26.07.2004 :  23:02:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi zusammen

ich schliesse mich auch noch an mit einem heutigen missgeschick

ich habe einen kuchen gebacken,natürlich konform,alles fertig in der form ,bereit um ihn in den ofen zu schieben,und gerade in diesem moment als ich die form in den händen hielt hat mich meine kleine katzte so dermassen erschreckt,dass mir die ganze form aus den händen gerutscht ist......
den rest könnt ihr euch ja denken,die form viel natürlich auf die offene seite und der ganze kuchenteig verteilte sich auf dem fussboden,lecker

lg moe
Zum Anfang der Seite

jule
Advanced Member

Schweiz
567 Beiträge

Erstellt  am: 26.07.2004 :  23:06:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
du bist aber schreckhaft.
war doch nur ne kleine miezekatze,stell dir mal vor unser monster von berner sennenhund käm bei dir um die ecke.
jule
Zum Anfang der Seite

moe
Advanced Member

Schweiz
1543 Beiträge

Erstellt  am: 27.07.2004 :  06:32:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo zusammen

@ jule
ich glaube fast je grösser das monster,desto weniger verschreck ich...

nein ich habe die kleine erst gestern gekriegt,sie ist also unser jüngstes familienmitglied (sie heisst übrigens fast wie du 'juli') und sie ist mir an meinen nackten beinen hoch gesprungen und das war hätte ich einfach nicht erwartet,da unser grosser ruhiger kater sehr, sehr selten solche attacken los lässt *ggg*
der boden war zum glück gerade frisch geputzt und ich konnte fast den ganzen kuchen retten.....

lg moe
Zum Anfang der Seite

Simon
Advanced Member

Deutschland
332 Beiträge

Erstellt  am: 27.07.2004 :  08:25:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hab´gestern die falsche Herdplatte angemacht.
Ergebniss:

leerer Nudeltopf hat schwarzen Boden
angeschmolzenes Nudelsieb
und Eiskalte Bohnen!

Zum Glück nichts passiert!!!

lG Simon

Zum Anfang der Seite

moe
Advanced Member

Schweiz
1543 Beiträge

Erstellt  am: 28.07.2004 :  21:08:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi simon

und was gabs dann zum essen?

das angebratene nudelsieb mit kalten bohnen ?

das tut doch echt gut zu hören das uns allen immer wieder solche missgeschicke passieren,und witzig zum lesen ist es ja auch noch...

lg moe

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:

Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite