Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Sojaflocken...

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Sendra
Starting Member


1 Beitrag

Erstellt am: 11.09.2003 :  14:57:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo mitenand

Kann mir vielleicht jemand sagen, welchen GI die doch sehr gesunden Sojaflocken haben ?
Könnte man sicher zu den Frühstücksvollkornflocken mischen, oder ?

Ah, und noch was:
Obst, (15 - 20Min. vorher zu essen) ein Apfel z.B. darf ich nur wegen der Verdauung nicht ins Müesli mischen ?!?
Vom GI her könnte ich den Apfel und die Flocken sicherlich zusammen anrühren, oder ? Es wär viel feiner und weniger trocken mit geriebenem Apfel...

Danke für Euren Erfahrungsaustausch...

Sendra

Monika
Advanced Member

Schweiz
242 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2003 :  15:23:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Sendra

Das ist genau so, den Apfel darfst du wegen der Verdauuung nicht darunter mischen... du kannst ihn aber andämpfen dann ist es besser.

Das mit den Sojaflocken weiss ich leider nicht.

Grüessli Monika
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03