Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Diverse Themen und Smalltalk
 

Mittagessen das zu MM passt

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Sonne
New Member

Österreich
15 Beiträge

Erstellt am: 10.09.2003 :  11:44:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo an alle!

Ich habe zwar gesagt, dass ich letzten Montag mit MM beginnen möchte, was aber leider nicht möglich war. Am Wochenende haben wir Geburtstag gefeiert, und da sind noch Aufstriche usw. übriggeblieben, die wir natürlich "vernichten" mussten. Und kommendes Wochendende sind wir zu einer Feier eingeladen, wo es "nur" Schnitzel bzw. Putenschnitzel und einen Surbraten mit Knödel gibt, was ja die MM-Methode auch nicht wirklich unterstützt. Ich esse zwar schon jetzt kein Brot mehr (außer VK-Brot), bin aber noch soooooooooooo unsicher, was ich jetzt alles kombinieren darf.

Jetzt meine eigentliche Frage: ich gehe mittags immer essen - die Menüs werden in einem Krankenhaus zusammengestellt und natürlich auch gekocht. Heute gibt es z.B. Lasagne mit Salat - oder gebackenes Gemüse mit Sauce Tartare. Was passt am ehesten zu MM ?

Wenn möglich bitte schnelle Antworten

Danke euch!

Sonne

P.S.: Aber die nächste Woche kommt bestimmt, und dann muss ich es wirklich in Angriff nehmen!

angie
Advanced Member

Österreich
241 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2003 :  16:53:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Sonne!

Ich glaube, ich ahbe da eine hilfreiche Übersicht für Dich - ist nicht von mir; ich habs auch bekommen, aber ich hab die Erlaubnis, es weiterzugeben..
Ich schick Dir`s per E-Mail

Liebe Grüße
Angelika
Zum Anfang der Seite

angie
Advanced Member

Österreich
241 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2003 :  16:54:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Sonne!
Ich hab`s nicht schicken können - hab keine E-Mail Adresse gefunden ...
Leider!

Liebe Grüße
Angelika
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03