Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

angsthase

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

sunline
New Member

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt am: 20.06.2003 :  13:07:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hoi zäme

ich habe schon alle diäten ausprobiert und immer wieder "schlussendlich" hats fehlgeschlagen. da ich eine heikle esserin bin, hab ich angst, ich könnte diese methode nicht anwenden. ich esse z.b. kein salat ausser mit olivenöl, kein anderes fleisch als rinds, kalbs und poulet, keinen fisch ausser gegrillten aber kein lachs, thunfisch und ich mag keine saucen. nun kann ich diese methode anwenden wenn ich halt hauptsächlich gemüse und poulet esse? zum frühstück was ich mir zuerst angewöhnen muss, wie habt ihr angefangen? zuerst eine einkaufsliste gemacht und dann los, ich möchte gerne mit eiserner disziplin am montag starten. über jeden tip bin ich dankbar.

Luna
Starting Member

Österreich
4 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2003 :  14:39:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Sunline.

Ich weiss nur, dass es am Anfang eine superlange Einkaufsliste war, mit der ich losgezottelt bin.
Auch war es für mich schwer zu wissen, was darf ich mit was kombinieren und auch welche Lebensmittel darf ich überhaupt essen.
Ich habe mir die ganze Woche hindurch das Essen vorausgeplant. Früher bin ich einfach in die Lebensmittelgeschäfte, ohne irgendeine Idee was ich kochen könnte, dann habe ich nur ungesunde Dinge eingekauft.
Mit Montignac habe ich schon mehr Arbeit mit kochen und es nimmt viel Zeit in Anspruch, aber der Aufwand lohnt sich auf jedenfall.

Viel Spass dabei!!!

Viele Grüsse Luna
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03