Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Joghurt nach jeder Mahlzeit als Dessert?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

us
Starting Member


9 Beiträge

Erstellt am: 11.05.2004 :  20:09:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen!

Hab mal ne allgemeine Frage. Kann ich einen Joghurt nach jeder Mahlzeit, d.h. KH- oder Fettmahlzeit, als Dessert zu mir nehmen? Sind auch die Diät-Joghurts (mit Fructose) erlaubt?

Bin mir da nicht so ganz sicher.

Gruß US

Vreni
Senior Member

Deutschland
175 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2004 :  20:44:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo US,

nach einer KH-Mahlzeit nur Joghurt mit weniger als 1% Fett. Bei LE-Mahlzeiten musst Du nicht auf's Fett schaun. Fructose soll in Phase I eigentlich nicht gegessen werden. Der Körper soll sich das Süße ja abgewöhnen. Du kannst natürlich zuckerfreien Fruchtaufstrich nehmen.
Der von MM ist zwar teuer, schmeckt aber einfach genial.

LG Vreni
Zum Anfang der Seite

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2004 :  07:30:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Diesen Zeilen kann ich mich nur anschließen....!

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite

us
Starting Member


9 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2004 :  14:26:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wo finde ich den zuckerfreien Fruchtaufstrich?

Gibt es den nur im Reformhaus? Hab bis jetzt nur Diät-Marmelade gefunden und dort ist allerdings Fructose drin.

Guß US
Zum Anfang der Seite

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2004 :  14:30:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Montignac bietet welchen ohne Fruchtzucker an.....!

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite

GabrielaT
Advanced Member

Deutschland
2051 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2004 :  14:53:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
us ....

Also in deutschen Reformhäusern gibt es von der Firma EDEN Fruchtaufstrich ohne Zucker !!! Nur mit Fruchtdicksaft gesüsst!
Aber vorsicht .... nicht alles von EDEN ist ohne Fruchtzucker ... unbedingt Zutaten lesen.



Liebe Grüsse Gabriela

Positive Gedanken führen zu positiven Ergebnissen!
Zum Anfang der Seite

Vivienne
New Member

Schweiz
15 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2004 :  16:26:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
und weiss jemand wo es solche in der Schweiz gibt? hab mal gelesen,
dass es in der Migro was geben soll. Wie heisst das Produkt genau?

Danke
Zum Anfang der Seite

Mausi
Senior Member

Schweiz
127 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2004 :  16:36:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Vivienne!!

also, ich hab meine vom primo. Die heisst St. Dalfour! ist echt lecker! und ohne verbotene zutaten!!

meine schwester hat die auch mal im spar gesehen.. (glaub ich zumindest )...

die vom migros heisst pure fruit oder so.. da hab ich mal himbeere gekauft... die war leider voll sauer! und pfirsich und irgendwas ist mir zu süss für aufs brot.. aber ins joghurt bestimmt lecker,muss ich mal ausprobieren...

grüessli us bade
Mausi

Grüessli
Mausi

Bearbeitet von: Mausi am: 12.05.2004 16:38:01 Uhr
Zum Anfang der Seite

tocami
Advanced Member

Österreich
392 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2004 :  16:38:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi,
blöde Frage:
Die St-Dalfour Marmeladen sind meines Wissens nach mit Trauben-Dicksaft gesüsst - allerdings sind Trauben immer wieder in der Diskussion, da der GI doch relativ hoch ist.
Darf man die?

Ich nehm´mit Apfeldicksaft gesuesste Marmelade, weil ich mir da eben nicht so sicher bin.

lg,
Anabel
Zum Anfang der Seite

kleineWolke
Senior Member

Schweiz
156 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2004 :  16:52:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo
In der Migros gibt es "pure fruits" in drei Varianten, Erdbeer, Aprikose und Pfirsich mit Maracuja.
Schmecken alle sehr gut und sind total ohne Zucker oder Fruchtzucker oder irgendwelchem Dicksaft

Gruss

kleine Wolke
Zum Anfang der Seite

Caroline Weber
Senior Member

Schweiz
185 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2004 :  21:44:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und MM-Produkte erhälts Du in einem Reformhaus.
In Joguhurt schmeckt mir das Apfelmus mit Vanille und Zimt von MM ausgezeichnet. Da ich nicht besonders gerne Joghurt esse, wird es damit recht süss. Diesen Luxus werde ich mir sicher ab und zu gönnen.
Aber wie gesagt, die Konfis von der Migros sind sehr gut.

Liebe Grüsse an alle

Caroline
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03