Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Schön wars!!!

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Luna
Starting Member

Österreich
4 Beiträge

Erstellt am: 18.06.2003 :  11:25:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hatte 10 Kilo abgenommen mit Montignac und hatte auch eine supertolle Zeit.
Hatte vorher sehr viel Schokolade gegessen und als ich mit Montignac angefangen hatte, war die Lust auf Schokolade plötzlich wie weggeblasen. Seit einiger Zeit mache ich wieder zu viele Ausnahmen und die Kilo sind wieder am zulegen. Zucker macht echt süchtig. Jetzt ist die Schokolust immer mehr geworden.

Ich gebe aber nicht auf und werde mich wieder strikte daran halten.

Grüsse Luna

sunline
New Member

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2003 :  09:05:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo luna

du machst mir ja grad mut...nur könntest du mir etwas von deiner ellenlangen einkaufsliste rüber"beamen"

wie hast du zum beispiel dein frühstück eingenommen...?

ich bin echt froh über jeden tag!!

sunline
Zum Anfang der Seite

chicco
Starting Member

Österreich
1 Beitrag

Erstellt  am: 29.06.2003 :  09:46:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo !
Auch ich möchte gerne wissen wie ihr das früchstückt zubereitet !
Und ich nasche auch gerne viel Obst kann man das auch tschwissen denn malzeiten essen ? Ich habe mit der Monthinag Methode am 15 Mai angefangen und ich hatte 96 kg nun wiege ich 90 kg mir geht es leider nicht snell genug !
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03