Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Diverse Themen und Smalltalk
 

Magermilch in Österreich

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Bambi
New Member

Österreich
12 Beiträge

Erstellt am: 23.03.2004 :  13:28:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallihallo,
vielleicht bin ich ja ein blindes Hendl, aber kann mir bitte wer helfen auch ein Korn - sprich "Magermilch" - zu finden.

Hab mir schon die Augen ausgeschaut, bei Merkur und Spar, habe aber nirgends Magermilch gefunden. Nur die Muh von Maresi und die Fastenmilch, haben aber beide über 0,3%!

Kann mir irgendwer aus Österreich da weiterhelfen!

Danke, Tschüssi,
Bambi

Seemlist
Advanced Member

Österreich
310 Beiträge

Erstellt  am: 23.03.2004 :  14:35:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Seemlist's Homepage  Antwort mit Zitat


dachte das blaue Packerl von Maresi hat nur 0,1%? steht zumindest darauf. Diese Kaufe ich immer beim Interspar.

Seemy

......................................................................................
Überlege dir gut was du dir wünscht, du bekommst es vielleicht!
......................................................................................

Bearbeitet von: Seemlist am: 23.03.2004 14:36:23 Uhr
Zum Anfang der Seite

clautschbaer
Advanced Member

Österreich
502 Beiträge

Erstellt  am: 23.03.2004 :  14:58:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja, das blaue Packerl von Maresi in der haltbarmilch Abteilung hat nur 0,1%! Die leichte Muh hat zuviel!
Die mit 0,1% gibt es aber bei uns in absolut jedem Geschäft, eben in der Abteilung für Haltbarmilch!
Frischmilch hab ich leider auch noch keine passende gesehen!

LG clautschbaer
Zum Anfang der Seite

Bambi
New Member

Österreich
12 Beiträge

Erstellt  am: 23.03.2004 :  15:45:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vielen vielen Dank, da hab ich wohl in der falschen Abteilung geschaut. Fahr gleich mal nach der Arbeit schaun - aber diesmal richtig!

Danke,
Bambi
Zum Anfang der Seite

claudschi
Starting Member

Österreich
7 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2004 :  10:04:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Bambi

Bei Merkur gibts die Haltbarmilch von Maresi (blauer 1L Tetrapack) mit 0,1 % Fett.

Lg, Claudschi
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03