Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Diverse Themen und Smalltalk
 

Hülsenfrüchte

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

veniho
New Member

Deutschland
16 Beiträge

Erstellt am: 22.03.2004 :  12:24:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

ich bin etwas verwirrt und verunsichert, wie, wann und wozu ich Hülsenfrüchte verwenden kann, bzw. mit welchen ich Fett kombinieren darf. Hier im Forum gibt es gegensätzliche Aussagen, und vielleicht gibt es jemanden, der an dieser Stelle einmal "aufräumen" kann.

Linsen: Welche Farben sind erlaubt (Ich habe nur die roten, aber die tauchen in den MM-Büchern nicht auf.)? Sind alle/keine Linsen mit Fett erlaubt?
Erbsen: Welche Farben sind erlaubt (Frisch kenne ich sie nur knallgrün und getrocknet nur in gelb.)? Darf man nur getrocknete verwenden oder auch frische? Wie schaut's auch hier bei beiden Sorten mit der Fettkombination aus?
Bohnen: Ich benutze, obwohl es sicherlich noch ganz viele andere Sorten gibt, immer die langen grünen oder die kleinen runden weißen. Können beide zu Fett gegessen werden? Und wie ist es mit den dicken roten Kidney(?)-Bohnen in einem Chilli?

Wäre toll, wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte...

Beste Grüße
veniho

uli
Advanced Member

Österreich
677 Beiträge

Erstellt  am: 22.03.2004 :  18:09:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo veniho,
schau mal in die Glyx-Liste neu zusammengestellt, ich denke da findest du zumindest die GI`s deiner Hülsenfrüchte.
Ob und wie und wann und wo... auch immer du sie kombinieren kannst oder willst, darauf wird dir wohl kaum einer antworten oder doch?
Du hast ja selbst schon gelesen, was wer darüber denkt.
Aufräumen tu ich sicher nicht, das mag ich nicht einmal zu Hause gerne...
lg uli
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03