Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Diverse Themen und Smalltalk
 

erdbeeren?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

sausemaus
Starting Member

Deutschland
1 Beitrag

Erstellt am: 21.03.2004 :  12:44:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo,

ich ernähre mich jetzt seit einer woche nach montignac und würde gerne wissen, ob erdbeeren in ordnung sind...



gruß

sausemaus

GabrielaT
Advanced Member

Deutschland
2051 Beiträge

Erstellt  am: 21.03.2004 :  12:54:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sicher sind sie ok

Positive Gedanken führen zu positiven Ergebnissen!
Zum Anfang der Seite

silvi1415
Advanced Member

Österreich
988 Beiträge

Erstellt  am: 21.03.2004 :  15:36:13 Uhr  Profil anzeigen  Sende silvi1415 eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Erdbeeren mit Schlagsahne!!!! leeeeeeeeecker!!

Lg Silvana
Zum Anfang der Seite

yatzy
Advanced Member

Österreich
276 Beiträge

Erstellt  am: 21.03.2004 :  19:36:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sind optimal, weil sie nicht gären; darfst du in jeder Form (nur nicht als Konfitüre mit Zucker ) sogar ZU den Mahlzeiten essen. Und eignen sich wunderbar für selbstgekochten Fruchtaufstrich oder als Eis-Ersatz (tiefkühlen und dann gefroren ab in den Mixer). Und für Fruchtjoghurt. Als Brotbelag auch, weil saftig. Und... (nein, ich hab KEINE Erdbeerfarm zu Hause ).
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03