Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Kochen à la Montignac Ideen, Anregungen & Rezepte
 Rezepte Phase 2
 

Marzipan selbsgemacht??

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

bauchtanzmädel
Senior Member

Deutschland
187 Beiträge

Erstellt am: 17.03.2004 :  14:52:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo an alle kundigen MMler,
ich habe mir gestern Marzipan oder so was ähnliches selbstgemacht.
Gemahlene Mandeln, etwas Rosenwasser, winzigen Schuss Rum und etwas Fruchtzucker. War nachher nicht so süss wie Marzipan, aber sehr lecker.
Ich habs zur Vorsicht mal nur selber gegessen, will nicht unbedingt abnehmen und also jetzt in Phase II. Meinem Göttergatten (Phase I) habe ich sie vorenthalten .
Aber jetzt so für Ostern wäre das doch eine zumindest nicht zu gravierende Ausnahme, oder?
Könnte man als Kartoffeln in Kakao wälzen oder sogar als Marzipan-Brot mit 72% Schoki drumherum machen.
Was meinen die Profis dazu?

Viele Grüße, Antje

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2004 :  15:23:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo bauchtanzmädel,

Phase II tauglich wäre es schon, und als Osterausnahme für deinen "Gottergatten" auch kein Problem

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite

bauchtanzmädel
Senior Member

Deutschland
187 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2004 :  15:33:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja, super,
dann ist Ostern ja gerettet
Grüße, Antje
Zum Anfang der Seite

BB
Advanced Member

Deutschland
432 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2004 :  09:16:05 Uhr  Profil anzeigen  Sende BB eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Hallo Bauchtanzmädel,

wenn Du den Teig noch zu kleinen Kugeln formst und anschließend in Kakao-Pulver wälzt, hast Marzipankartoffeln

Ich mach das auch mal.......

LG Birgit

Gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann; gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03