Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Perlweizen

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema   

Vikings
Starting Member

Österreich
2 Beiträge

Erstellt am: 09.06.2003 :  14:04:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich möchte wissen, ob man in Phase 1 auch gekochten Perlweizen (Ebly)
essen darf. Es scheint in keinen Büchern auf, ob der glykämische Index nieder oder hoch ist.
Bitte um Antwort.

vital
Junior Member

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2003 :  16:20:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Vikings

auch mich würde das brennend interessieren. Wie du sicher schon gelesen hast, habe ich bereits im April hier in dieser Rubrik die selbe Frage gestellt. Leider keine Antwort. Ich habe auch bei denen auf der Homepage www.ebly.ch unter dem Kontaktformular schon zweimal angefragt!!! Auch da keine Antwort. Ich frage mich weshalb die ein Kontaktformular auf der Homepage haben, wenn sie den Kunden doch nicht antworten.

Naja, vielleicht weiss es ja jetzt jemand und wir bekommen doch noch Antwort.

Liebe Grüsse
vital

Bearbeitet von: vital am: 09.06.2003 16:21:13 Uhr
Zum Anfang der Seite

energy
Average Member

Österreich
53 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2003 :  15:13:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hy,
ist Perlweizen das selbe wie Buchweizen?
LG
energy
Zum Anfang der Seite

Michaelala
Average Member


56 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2003 :  15:56:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo alle zusammen!
Also man kriegt wohl keine gscheite Antwort zu der Frage, aber auf der Packung steht Zartweizen, also wenn der aus dem vollen Korn wäre würde wohl Vollkornweizen stehen, das würde sich ja noch besser verkaufen, außerdem schauen die Körner ziemlich weiß aus. Also ich würde sagen Finger weg, das ist aber wirklich nur meine persönliche Meinung.
LG Michi
Zum Anfang der Seite

Michaelala
Average Member


56 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2003 :  15:59:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo
unter der Rubirk Ebly gibts eine tolle Antwort vonEvelyne! Danke!
LG Michi
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema   
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03