Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Habe ich alle richtig verstanden die Zweit?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor  Thema Nächstes Thema  

Peperoncino
Starting Member


2 Beiträge

Erstellt am: 14.12.2016 :  22:46:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Pausen nach KH vor Protein-Fett Mahlzeiten sollten 3 Stunden betragen und umgekehrt 4 Stunden. Was ist aber wenn ich nach einer Protein Mahlzeit wieder Hunger habe und nach ein zwei Stunden wieder KH esse. Das selbe in Grün bei den Proteinmahlzeiten.
Ich esse z. B. eine Eieromlette und eine Stunde später Käse.
Ist das alles konform?

Henriette_R
Starting Member


3 Beiträge

Erstellt  am: 17.01.2017 :  09:51:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo ja das ist konform. Es geht ja bei den Pausen nur darum, dass nach einer KH Mahlzeit dein Insulinspiegel wieder unten ist und dass du nach einer Proteinmahlzeit keine "Restfette" mehr im Magen hast, die dann durch den erhöhten Blutzuckerspiegel bei einer KH Mahlzeit doch vom Körper gespeichert werden.

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Zum Anfang der Seite

cs0911
Starting Member


3 Beiträge

Erstellt  am: 22.02.2017 :  12:44:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
... oh je!!! Ich sollte wohl besser meinen Schnabel halten und nur raten: Belest Euch mal ;)
Zum Anfang der Seite

DameN
New Member

Deutschland
11 Beiträge

Erstellt  am: 28.07.2017 :  12:59:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
könnte es bitte genauer erläutern werden?

Liebe Grüße,
DameN
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03