Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Kochen à la Montignac Ideen, Anregungen & Rezepte
 Ideen, Anregungen und Smalltalk rund ums Kochen
 

Eure besten Rezepte?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

suneschii
Average Member

Schweiz
94 Beiträge

Erstellt am: 03.06.2003 :  16:21:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Ich wollte mal nachfragen ob Ihr Lieblingsrezepte habt, die einfach und schnell sind. Meines (Gemüse dünsten und mit gebratenen Fleisch- oder Fischstücken, Knoblauch-Joghurtsauce ) ist mir verleidet, aber es ging so schnell, was für mich praktisch war so schnell über MIttag.


grüessli Suneschii

Bearbeitet von: allwine am: 18.03.2007 14:21:45 Uhr

sandy
New Member

Österreich
10 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2003 :  14:10:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: suneschii

Hallo zusammen

Ich wollte mal nachfragen ob Ihr Lieblingsrezepte habt, die einfach und schnell sind. Meines (Gemüse dünsten und mit gebratenen Fleisch- oder Fischstücken, Knoblauch-Joghurtsauce ) ist mir verleidet, aber es ging so schnell, was für mich praktisch war so schnell über MIttag.


grüessli Suneschii



sandra nagel
Zum Anfang der Seite

Julia
New Member

Österreich
10 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2003 :  14:21:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo!

Ich hab gestern zwei verquirlte Eier mit Thunfisch und Zwiebel herausgebraten und Oregano draufgestreut. Schmeckt fast wie Thunfischpizza.

Liebe Grüße
Zum Anfang der Seite

suneschii
Average Member

Schweiz
94 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2003 :  06:53:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke Julia, das is(s)t doch ein Versuch wert.



Grüessli Suneschii
Zum Anfang der Seite

energy
Average Member

Österreich
53 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2003 :  14:10:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hy!
Probiert mal das:
LACHS mit Schinken, Proscuttio .. umwickeln + im Rohr braten.
Dazu Linsensalat mit Zwiebel, Radieschen, Zucchini + Paprika.

MAHLZEIT
Zum Anfang der Seite

Dreamer
Average Member

Schweiz
84 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2003 :  14:25:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
Habe auch noch Vorschläge für's Mittagessen. Vor allem jetzt wo's so heiss ist:

- Tofu in Scheiben schneiden, braten und ein feiner grüner Salat mit
Champignons und Ei.

- Tomme-Käse (1/4-fett im Coop u Migi) auf beiden Seiten anbraten
und dazu ebenfalls ein Salat (oder Gemüse).

Ein Tomaten-Mozzarella-Salat oder ein Roast-Beef-Teller sind auch immer ganz schnell gemacht....

Liebe Grüsse, Claudia
Zum Anfang der Seite

suneschii
Average Member

Schweiz
94 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2003 :  15:16:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tach zusammen

Herzlichen Dank für die vielen feinen Vorschläge.

Mitlerweile esse ich eher kalt, ausser mal Rühreier mit Käse und Schinken. Oder Zucchetti mit Tomaten gefüllt und mit Käse überbacken. Auch ganz fein: Peperoni mit Reis gefüllt

Kalt esse ich sehr oft rohes Gemüse oder Salate mit kaltem Fleisch, Poulet oder Rind, je nach Tageszeit.

Grüessli Suneschii
Zum Anfang der Seite

sunline
New Member

Schweiz
10 Beiträge

Erstellt  am: 22.07.2003 :  11:47:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo dreamer

was ist tomme-käse? darf ich tete de moi essen?
Zum Anfang der Seite

suneschii
Average Member

Schweiz
94 Beiträge

Erstellt  am: 23.07.2003 :  07:37:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Morgen Sunline

Tomme kässe ist meiner Meinung nach ein weisser Weichkäse, Schimmelkäse. Wie zB Camenbert.
Und Tet-de- moi sollte eigentlich drinliegen. Ist ja ganz in normaler Käse. Aber eben janicht zu Kohlenhydrate über 35.




Grüessli Suneschii
Zum Anfang der Seite

Dreamer
Average Member

Schweiz
84 Beiträge

Erstellt  am: 23.07.2003 :  10:02:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo ihr beiden
Sunneschii hat recht, Tomme-Käse ist ein kleiner, runder Weichkäse
und es gibt ihn in verschiedenen Ausführungen. Eben auch in 1/4-Fett.
Meiner Meinung nach ist der gebraten echt gut, natürlich kann man ihn auch so essen. Tête-de-moin geht unter die Sparte Fett/Eiweiss-Mahlzeit und kann dementsprechend kombiniert werden (das ist übrigens mit allen Käsen so).

Liebe Grüessli, Claudia
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03