Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Diverse Themen und Smalltalk
 

Avocados und Olivenöl zu Vollkornbrot

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

stella
New Member

Schweiz
16 Beiträge

Erstellt am: 22.02.2004 :  16:38:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

Ich bin vor einigen Tagen zufällig auf die Montignac-Methode gestossen und will ab morgen damit anfangen. Ich habe aber noch ein paar Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt:
Darf bei der Kohlenhydratmahlzeit allgemein kein Fett dazu, oder ist nur das tierische Fett verboten? Was ist z.Bsp. mit Avocados und Olivenöl? Darf ich die zum Vollkornbrot essen?
Sind ein bis zwei Kaffees am Tag wirklich soo schlimm, das man dadurch nicht abnimmt??

Danke und liebe Grüsse

Stella

Erikaheide
Advanced Member

Deutschland
384 Beiträge

Erstellt  am: 22.02.2004 :  17:41:48 Uhr  Profil anzeigen  Sende Erikaheide eine AOL Message  Sende Erikaheide eine ICQ Message  Klicken Sie hier um Erikaheide's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Antwort mit Zitat
Hallo Stella,
erst mal möchte ich Dich hier begrüßen.
Kh über 35 Gi dürfen nicht mit Fett kombiniert werden in Phase 1.
Avocados enthalten sehr viel Fett und dürfen deswegen auch nicht mit kh über Gi 35 gegessen werden. Wenn Du entkofinierten Kaffee nimmst nicht.
Ich haoffe ich konnte Dir helfen.

Liebe GRüße
Erika
Zum Anfang der Seite

asta
Average Member

Österreich
83 Beiträge

Erstellt  am: 22.02.2004 :  17:45:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also ich trinke schon normalen Kaffee, aber wir machen ihn immer sehr schwach. Ich nehme trotzdem ab, aber auf mein Kaffetscherl will ich nicht verzichten.
Zum Anfang der Seite

miezimaus
Advanced Member

Schweiz
804 Beiträge

Erstellt  am: 22.02.2004 :  19:15:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Stella
Willkommen im Forum! Wünsche dir viel Spass und viel Erfolg mit MM. Setze dich nicht unter Druck und lass dir und deinem Körper Zeit mit der Methode zurecht zu kommen.
Wir trinken auch meistens 1 bis 2 Kaffees (aus der Espressomaschine) am Tag und nehmen ganz gut ab dabei. Jede entscheidet schlussendlich was ihm gut tut, oder was ihn am Abnehmen hindert. Ich würde mal so weiter machen, umstellen kannst du immer noch.
Liebe Grüsse

Patricia
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03