Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Diverse Themen und Smalltalk

Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

silvi1415
Advanced Member

Österreich
988 Beiträge

Erstellt am: 22.02.2004 :  14:53:42 Uhr  Profil anzeigen  Sende silvi1415 eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Hallo an alle!!

Hab lange nachgedacht ob ich mein Problem hier schildern sollte, weiss mir aber keine Erklärung mehr, und mach es jetzt einfach.....

Ich bin in Phase1. Ich trinke eigentlich nur Kräutertee und Wasser...seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass meine Haut süßlich schmeckt!?!?! So wie beim schwitzen, da schmeckt die Haut leicht salzig...wie kann es sein das es bei mir süßlich schmeckt??????
Seit ich bei MM bin hab ich jegliche Art von Zucker gemieden....

Hat noch jemand solche Erfahrung gemacht??

Liebe Grüße Silvana

GabrielaT
Advanced Member

Deutschland
2051 Beiträge

Erstellt  am: 22.02.2004 :  15:11:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallöchen Silvana

Ich weiss nicht woran das liegt .....
Aber logisch würde klingen ....
Man nimmt dadurch das man seine Ernährung umgestellt hat auch weniger Salz auf ... vielleicht wird dann über die Haut weniger Salz abgegeben und schmeckt dadurch "süss" .... "neutral"
Boh also ehrlich gesagt ich kapier meinen Satz selbst nicht so genau ..
Vielleicht hat jemand ne plausieblere Antwort darauf

Liebe Grüsse Gabriela

Negative Gedanken führen zu negativen Ergebnissen!
Zum Anfang der Seite

silvi1415
Advanced Member

Österreich
988 Beiträge

Erstellt  am: 22.02.2004 :  15:24:38 Uhr  Profil anzeigen  Sende silvi1415 eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Ich versteh Deinen Satz schon*grins*

Ich weiss auch nicht woran das liegen kann...Ich denke mir, dass der Körper vielleicht nach der Zeit, einfach den überschüssigen Zucker ausscheidet?????? Ich meine, jahrelang hab ich nicht auf meine Ernähung geachtet.... und jetzt entgiftet er vielleicht??????

Grübel, grübel...

Lg Silvana
Zum Anfang der Seite

GabrielaT
Advanced Member

Deutschland
2051 Beiträge

Erstellt  am: 22.02.2004 :  15:32:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hmmmm mag schon sein das der Körper Zucker über die Haut absorbiert ... aber so extrem ?? Normal wird ja über Urin ausgeschieden ...
Ich denk halt das es so ist wie ich oben schon geschrieben habe ... das die Haut nu weniger Salz abgibt und dadurch denkst du das deine Haut süss schmeckt ...
Mal kucken was die Profis hier evtl dazu wissen

Gabriela

Negative Gedanken führen zu negativen Ergebnissen!
Zum Anfang der Seite

freeedom
Senior Member

Schweiz
107 Beiträge

Erstellt  am: 22.02.2004 :  16:01:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Silvi
Mit Zucker oder nicht Zucker hat das meiner Erfahrung nach nichts zu tun.
Ich denke, dass es damit zusammenhängt, dass man mit der MM-Methode eben viel weniger «Schrott» isst, dass dadurch der Körper nicht mehr so übersäuert wird, dass es weniger «Abfallprodukte» gibt, die rausgeschafft (rausgeschwitzt) werden müssen. Ähnlich ist das ja, wenn man über längere Zeit hinweg intensiv Sport treibt, dass verändert sich der Schweiss auch, ist weniger salzig und stinkt viel weniger als normal.
Auf jeden Fall aber ist es so, dass mit einer Änderung der Ernährung auch eine Änderung der Ausdünstung einhergeht, ist ja logo.

Könnte das als Erklärung hinkommen?

Liebe Grüsse
freeedom

*** Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, wann sie wieder kommen. Oscar Wilde ***
Zum Anfang der Seite

silvi1415
Advanced Member

Österreich
988 Beiträge

Erstellt  am: 22.02.2004 :  16:24:11 Uhr  Profil anzeigen  Sende silvi1415 eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Hallo Freeedom!!

Ja danke für Deine Erklärung, vielleicht beweisst es einfach nur das ich ne wirklich "süße" bin...zwinker;-)

Solange ich so nen tollen Erfolg habe, werd ich mir nicht weiter meinen Kopf zerbrechen....

Alles Liebe....Silvana
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:

Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite