Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Diverse Themen und Smalltalk
 

Brauch ich das neue Buch?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

sarah
Average Member

Schweiz
76 Beiträge

Erstellt am: 18.02.2004 :  09:16:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen!
Ich kenne MM schon seit bald 3 Jahren, habe schon mal 10 kg damit abgenommen, und jetzt möchte ich wieder starten. Ich frage mich jedoch, ob ich das neue Buch kaufen soll, ich habe ein ganz altes "Essen gehen und dabei abnehmen" Ausgabe Oktober 1995. Um ehrlich zu sein, als ich es vor 3 Jahren las, hab ich nicht wirklich den Ueberblick bekommen, und habe aus Angst nur die Sachen gegessen, wo ich sicher war, dass ich nichts Falsches mache.
Also, was meint Ihr, soll ichs mit dem alten Buch mal probieren (ich muss es ganz noch mal lesen ) oder mir gleich das Neue bestellen??
Für jede Hilfe bin ich dankbar!

Liebe Grüsse
Sarah

J. Malisic

BB
Advanced Member

Deutschland
432 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2004 :  10:22:02 Uhr  Profil anzeigen  Sende BB eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Hallo Sarah,

grundsätzlich weißt Du ja noch bescheid...

Bist wohl doch wieder in die alten Gewohnheiten abgetaucht - was

Wie wir hier aus diversen Diskussionen erfahren mussten, macht es Sinn, immer die neueste Ausgabe zu besitzen...

Viel Erfolg
Birgit

Gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann; gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zum Anfang der Seite

Vreni
Senior Member

Deutschland
175 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2004 :  10:29:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Sarah,
m.E. könntest Du auch gut ohne neuem Buch klarkommen, wenn Du Dich hier mal ein bißchen durchstöberst. Das Grundprinzip hat sich ja nicht geändert, sondern nur ein paar Feinheiten. Über Suchen findest Du eigentlich zu jedem Thema etwas. Der eingestellte Essplan und die GI-Liste dazu und nichts wie los.
Bei Fragen einfach sich hier melden.

LG Vreni
Zum Anfang der Seite

sarah
Average Member

Schweiz
76 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2004 :  11:05:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo!

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Naja, mein Gewicht konnte ich bis vor 4 Monaten halten, obwohl ich nach und nach in die alten Essgewohnheiten rein gerutscht bin. Als ich aber arbeitslos geworden bin, habe ich aus Frust und Langeweile alles Mögliche in mich reingestopft, und die Kilos kamen schnell wieder...
Jetzt ist aber Schluss damit! Ich will meinem Körper wieder was Gutes tun!
Vielen Dank für die Unterstützung! Ich zähle auf Euche Hilfe!!
Alles Liebe

sarah
Zum Anfang der Seite

ks2311
Junior Member

Österreich
38 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2004 :  20:53:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Sarah!

Nütz die Zeit einfach für Dich, tu Dir Gutes, koch all die leckeren Sachen, die Zutaten sind vielleicht ein wenig teurer, aber tu es für Dich!!

Alles Gute und viel Erfolg auf deinem Weg
Karin
Zum Anfang der Seite

Irène
Junior Member

Schweiz
29 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2004 :  23:17:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Sarah

Ich habe versucht die ein E-mail zu senden komme aber nicht durch vielleicht ist deine E-mail Box zu voll oder klappt sonst was nicht. Ich werde es allenfalls wieder versuchen oder sende mir News wenn es wieder geht. Könnte sein, dass auch bei mir was nicht stimmt.

LG und gute Nacht Irène
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03