Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Kochen à la Montignac Ideen, Anregungen & Rezepte
 Ideen, Anregungen und Smalltalk rund ums Kochen
 

Tipps fürs Frühstück?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

LunaLotta
Junior Member

Deutschland
34 Beiträge

Erstellt am: 10.04.2012 :  17:32:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,
ich brauche mal ein paar nette Ideen zum Frühstück. Ich bin morgens immer sehr spät dran, schaffe es also nicht was aufwendiges zu machen. Außerdem bin ich noch Vegetarier, daher esse ich keine Hähnchenbrust o. ä. auf Brot und ich mag ausserdem keinen Frucjtaufstrich. Was darf ich mir denn nun aufs Brot legen? Harzer Rolle? Tomatenmark? Wer hat eine gute Idee für deftigen Brotaufstrich?
Danke!!

LunaLotta

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2012 :  08:38:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

da hab ich gestern doch gerade erst ein Rezept für selbstgemachte "Leberwurst" entdeckt, aber leider noch nicht ausprobiert, die Zutaten hab ich aber schon besorgt...!
Und da Bilder mehr als 1000 Worte sagen....
http://www.youtube.com/watch?v=GjcJDWxeL_k&feature=youtu.be

Hier kanns du auch noch weiter Rezepte entdecken die durch Umänderen oder weglassen einer Zutat konform werden..., aber wie gesagt, erst gestern entdeckt und noch nichts ausprobiert...

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite

LunaLotta
Junior Member

Deutschland
34 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2012 :  21:35:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke :-) Ich werd's mal ausprobieren! Harzer Rolle geht aber auch auf Vollkornbrot, oder?

LunaLotta
Zum Anfang der Seite

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2012 :  22:41:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Yep, das paßt....!

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite

LunaLotta
Junior Member

Deutschland
34 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2012 :  23:05:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Super, da freu ich mich. Frühstück find ich immer am Schwierigsten...

LunaLotta
Zum Anfang der Seite

Jette1
Average Member

Deutschland
81 Beiträge

Erstellt  am: 12.04.2012 :  09:59:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Jette1's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich esse sehr gern auf mein VK-Brot am Morgen Frischkäse mit Tomatenscheiben oder gebratene, gut gewürzte Tofuscheiben und Radieschen. Magerquark mit Tomate oder grüner Gurke schmeckt mir ebenso gut. Zum Würzen habe ich mir vor einiger Zeit eine Ayurveda-Gewürzmischung gekauft - lecker!

Herzliche Grüße Marlies
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03