Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac

Neueinsteiger

Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 12

xena
Advanced Member

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 26.07.2003 :  09:12:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

ich bin ein "Neuling" hier im Forum ...und auch mit der Montignac Methode.
Ich bin eine ewige Weight-Watcherin ,16 Jahre...habe es immer geschafft 10 Kilo in der Gruppe abzunehmen ,um sie dann wieder zuzunehmen.
Eine Freundin von mir hat vor 2 Jahren mit der Glyx Diät von Marion Grillparzer 30 Kilo abgenommen...ich war frustriert!
Bin 5 Mal pro Woche im Fitness-Center gewesen und hab brav nach den Punkten gegessen ...aber nichts passierte mehr.
Meine Freundin ass...und nahm immer mehr ab.
Nun bin ich fast ein Jahr am rumhängen ... aber jetzt will ich etwas ändern.
Habe mir zuerst das Buch :die Glyx- Diät gekauft und mich mal eingelesen.
Habe aber gemerkt, das die Idee nicht die Orginale ist...so bin ich auf Montignac gestossen.
Habe mir gestern 2 Bücher gekauft und nun kann es ja los gehn.
Ich bin 160 "gross" 83 Kilo schwer und möchte mein Wohlfühlgewicht von 60 -64 Kilo wiederhaben!
Ihr seht also...ist noch ein weiter Weg.Schwierig finde ich schonmal nicht mehr nach Punkten,d.h Kalorien leben zu müssen...bin schon Punktegeschädigt!
Das loszulassen wird der erste Schritt sein.

Ich hoffe auf eure Tipps...Liebe Grüsse...Xena
Zum Anfang der Seite

nixe
Senior Member

Österreich
155 Beiträge

Erstellt  am: 26.07.2003 :  09:17:56 Uhr  Profil anzeigen  Klicken Sie hier um nixe's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Antwort mit Zitat
Hallo Xena!