Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Neueinsteiger

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 12

vital
Junior Member

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt  am: 23.07.2003 :  17:14:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo duma

die Apotheken heissen Sun Store.

Hier den Link dazu: www.sunstore.ch

Die HP gibts nur auf französisch. Falls du keine Apotheke in deiner Nähe hast, sie haben auch einen Onlineshop, da einfach Montignac eingeben und schon sucht er dir alle Produkte. Ich habe mir die VIP-Karte gekauft, damit bekomme immer 10% auf die Produkte, und wenn ich immer am 10. einkaufe, gleich 20%!!

Liebe Grüsse
Carmen
Zum Anfang der Seite

duma
Junior Member

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2003 :  07:52:58 Uhr  Profil anzeigen  Sende duma eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hallo vital
vielen Dank, ich werde gleich mal nachschauen bei sunstore. Ist doch einfach toll, wenn man hier solche Dinge austauschen kann. Bin jedesmal neu motiviert, wenn ich hier auslogge. Danke und einen schönen Tag wünscht Euch allen

duma / CH
Zum Anfang der Seite

nadya
Starting Member

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2003 :  10:33:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen
Ich bin ganz neu und habe noch nicht angefangen.
Ich möchte meine viel zu vielen Kilos mit dieser Methode zum purzeln bringen, hoffentlich klappt es diesmal.
Ich habe richtig Angst irgend etwas falsch zu machen.Ich bin eine leidgeprüfte "diätlerin" mit dem sch... jo-jo effekt!!!
Ich hoffe das passiert mir hier nicht.
Eine Frage:habe ich das richtig verstanden dass ich entweder Kohlenhydrat und Eiweiss oder Fett und Eiweiss essen muss? Salat und Gemüsen kann ich zu beiden kombinieren? Für Eure Antwort wäre ich sehr dankbar. Bis bald und äs grüässli

nadya
Zum Anfang der Seite

flippy
Senior Member

Schweiz
124 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2003 :  10:46:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich mache dies nun seit 3/4-Jahr und habe 30kg abgenommen. Am Anfang hatte ich die selben Bedenken. Kochaufwand - Kompliziert. Diese Befürchtungen haben sich jedoch alle nicht bewahrheitet. Einfacher als mit dieser Methode geht es fast nicht mehr, denn man rsp. frau muss auf fast gar nichts verzichten und muss nur wenige Punkte beachten

Flippy
Zum Anfang der Seite

nixe
Senior Member

Österreich
155 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2003 :  10:55:10 Uhr  Profil anzeigen  Klicken Sie hier um nixe's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Antwort mit Zitat
Hallo flippy!

Herzliche Gratulation zu 30 kg. Ich hab erst angefangen und in der ersten Woche 2,10kg abegnommen. Ich hoff ich hab die Kraft auch soviel zu schaffen wie Du.

Liebe Grüsse

Christine
Zum Anfang der Seite

Dreamer
Average Member

Schweiz
84 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2003 :  11:16:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hoi Nadya
Herzlich willkommen im Club! Ich habe auch erst vor 3 1/2 Wochen angefangen. Auch wenn es am Anfang ein bisschen kompliziert scheint ist man sehr schnell im System drin...
Ich empfehle Dir Unter dem Forum "Schwierigkeiten" den 2. Beitrag von Jobi zu lesen. Dort ist in kurzen Worten sehr gut erklärt was man in welcher Kombination essen darf.

Grüessli, Claudia
Zum Anfang der Seite

Dreamer
Average Member

Schweiz
84 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2003 :  11:29:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Flippy
Ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Erfolg, ist ja super!!!
Hast Du evtl. einige kleine Tip's für uns Anfänger, wo man speziell darauf achten muss oder wo Fallen versteckt sind?
Wie viele Kohlenhydrat-Mahlzeiten pro Wochen isst Du? Glaubst Du, dass das einen Einfluss auf's Abnehmen hat, wenn man zu wenigen KH isst? Wie bist Du denn zu MM gekommen?
Sicher würde es einigen hier interessieren und -auch motivieren- ein bisschen von Deiner MM-Laufbahn zu hören.

Liebi Grüessli, Claudia
Zum Anfang der Seite

duma
Junior Member

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2003 :  19:05:13 Uhr  Profil anzeigen  Sende duma eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hallo Flippy
wuauuuuw, 30 kg runter, das nenne ich vielleicht einen Super-Erfolg.
Davon kann ich im Moment nur träumen, denn ich finde es noch lange nicht so einfach, wie Du schreibst. Ich für meinen Teil muss auf sehr vieles verzichten, was ich eigentlich bisher gern gegessen habe. Dass die Methode einfach ist, will ich gern glauben, sobald man sie einigermassen im Griff hat. Du machst uns jedenfalls Mut. Danke!
Liebe Grüsse

duma / CH
Zum Anfang der Seite

duma
Junior Member

Schweiz
27 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2003 :  19:09:57 Uhr  Profil anzeigen  Sende duma eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Guten Abend Vital
wollte Dir nur schnell sagen, dass www.sunstore.ch nicht funktioniert. Bei mir erscheint ein Fenster 'die Seite kann nicht angezeigt werden'
Schönen Abend wünscht Dir

duma / CH
Zum Anfang der Seite

flippy
Senior Member

Schweiz
124 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2003 :  19:10:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Für mich war am Anfang die Schwierigkeit, dass es keine klare Übersicht in den Büchern von MM gibt. Da habe ich mir halt ein Handbuch selber zusammengestellt: Man kopiere sich die einzelnen Übersichtstabellen Was-mit-Was gegegessen werden kann, Indexliste etc.
So bekommt man recht schnell in dieses Thema.
Zudem führe ich ein Geniesser-Tagebuch. D.h. ich schreibe alles auf was ich esse. So kann ich Rückwirkend mich selber analyisieren, wenn man das Gewicht nicht so tut wie ich es gerne möchte. Das Gewicht notiere ich nur jeden Monat 1x --> so ist der Aufsteller dann grösser und auch wenn es mal nicht so gut läuft sieht man doch, dass es stetig runter geht und die einzelnen Peeks frustrieren nicht so.

Macht weiter - denn es lohnt sich
Zum Anfang der Seite

mavakaan
New Member

Schweiz
12 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2003 :  20:49:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Hallo nixe
danke vielmal für deine Antwort!!!
Suuupermega toll deine 2,1 kg abnahme.
Warte immer noch verzweifelt auf die Bücher jeden Tag wart ich auf den Postboten.Der bekommt wahrlich noch Angst vor mir.
Danke auch für deine aufstellenden Worte.
Bis zum nächsten Mal.
Tschüssi Karin

mavakaan
Zum Anfang der Seite

nadya
Starting Member

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 25.07.2003 :  00:46:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Dreamer
Vielen Dank für Deine Antwort und Deinen Tipp.Hat mir sehr geholfen.Hast Du eigentlich schon abgenommen in diesen 3 1/2 Wochen?
Liebe Grüsse

nadya
Zum Anfang der Seite

nadya
Starting Member

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 25.07.2003 :  00:52:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Flippy
Das find ich ja mega-mässig ich hoffe das kann ich auch bald mal sagen.Ganz herzliche Gratulation!!! Das mit den Listen die Du noch
beschrieben hast habe ich mir auch überlegt es lohnt sich demnach.
Liebe Grüsse


nadya
Zum Anfang der Seite

Dreamer
Average Member

Schweiz
84 Beiträge

Erstellt  am: 25.07.2003 :  07:48:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ciao Nadya
In den ersten 2 Wochen hatte ich einen super-start von 4kg zu verzeichnen. Wenn Du aber im "Tagebuch" nachschauen gehst siehst Du, dass ich prophezeit habe, dass das nicht so weitergeht und so war es dann auch.... in der 3. Woche habe ich wieder 1kg zugenommen
Ich lasse mich aber davon nicht entmutigen denn wenn man die Bericht der anderen liest, geht es noch vielen so. Vor allem am Anfang wo sich der Körper umstellt musst Du damit rechnen, mal ein bisschen schwerer zu sein (siehe diverse Bericht im Forum). Ebenfalls habe ich momentan unheimliche Probleme mit meiner Verdauung. Die tut sich offenbar mit der Umstellung auf die MM-Methode noch ein bisschen schwer.... Ich bin aber weiterhin voll motiviert und sicher, dass es schon bald wieder abwärts geht.
Also, gehe voller Elan und Mut an die Sache ran und gib nicht auf, wenn sich mal nichts tut. Wir sehen an Flippy und Jogi, dass es schlussendlich doch klappen wird und hier im Forum bekommt man immer wieder tolle Unterstützung und Motivaton!!!!

Liebi Grüessli, Claudia
Zum Anfang der Seite

vital
Junior Member

Schweiz
32 Beiträge

Erstellt  am: 25.07.2003 :  08:58:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hoi duma

probiers doch heute noch mal. Ich habe auf deinen eigenen Link geklickt, bei mir geht’s. Ich kam gestern abend auch auch verschiedenen Seiten nicht rein. Vielleicht war das Internet e bissl überlastet.

Der Link stimmt auf jeden Fall.

Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg

Carmen (vital)
Zum Anfang der Seite
Seite: von 12 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03