Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Kochen à la Montignac Ideen, Anregungen & Rezepte
 Ideen, Anregungen und Smalltalk rund ums Kochen
 

Kochkurse?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

ingeeichinger
Starting Member

Österreich
1 Beitrag

Erstellt am: 09.10.2011 :  22:41:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
bin begeistert von der Montignac Idee - möchte gerne einen Kochkurs besuchen - wo ist das möglich (bin aus Oberösterreich)

Raven420
Starting Member


3 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2011 :  13:22:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
also von kochkursen habe ich leider noch nicht gehört, man findet aber im internet viele rezepte. ich habe schon einige ausprobiert und mir ein eigenes Fotobuch als Montignac Kochbuch gemacht, ist echt super damit man die tollen Rezepte nicht wieder vergisst :-)

sowas kann man z.B. hier machen http://www.cewe-fotobuch.de, bin sehr zufrieden damit"
Zum Anfang der Seite

nudelkeule
Starting Member


3 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2011 :  14:26:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Raven420

also von kochkursen habe ich leider noch nicht gehört, man findet aber im internet viele rezepte. ich habe schon einige ausprobiert und mir ein eigenes Fotobuch als Montignac Kochbuch gemacht, ist echt super damit man die tollen Rezepte nicht wieder vergisst :-)



Die Idee ist wirklich nicht schlecht. Wobei so ein Fotobuch oftmals teuerer ist als ein normales Rezeptbuch aus dem Buchladen (zumindest wenn es wirklich schick werden soll). Ich habe ein bißchen gegoogelt und herausgefunden, dass man Fotobücher auch aus PDF-Dateien heraus drucken kann (wie das geht steht in diesem Fotobuch-Blog http://www.fotobuch-anbieter.com/ dort gibt es übrigens auch einen Test von Cewe http://www.fotobuch-anbieter.com/cewe-fotobuch-test-erfahrungen.html :). Als PDF ist das Ganze dann nicht mehr ganz so teuer :)

Der Vorteil eines eigenen Kochbuches ist natürlich, dass nur die allerliebsten Gerichte verzeichnet werden und keine Sachen, die man eigentlich gar nicht so gerne mag :)

LG an alle!

Bearbeitet von: nudelkeule am: 19.10.2011 14:28:00 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03