Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Alles wieder da :-(

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Eremit
Starting Member

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt am: 12.07.2011 :  19:58:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Abend Leute

Meine Frau und ich haben vor sechs Wochen mit der Ernährungsumstellung nach Montignac begonnen. Inzwischen habe ich von 92 kg auf 87,5 kg abgenommen.

Nicht so meine Frau. Anfänglich hatte sie mich mit dem Gewichtsverlust übertroffen, dann aber ging es bei ihr wieder tüchtig nach oben. Sie hat nach einer Abnahme von anfänglich 3 kg wieder das Gewicht wie vor sechs Wochen.

Dazu ist zu sagen, dass wir beide genau das gleiche essen. Bis auf zwei Tage in der Woche, da esse ich im Restaurant. Zu Hause berücksichtigen wir die Menuvorschläge von Montignac.

Nun meine Fragen:
Kann es sein, dass wir zu fettig essen?
Spielen Kalorien wirklich keine Rolle? Manchmal denke ich, dass die Menuvorschläge doch recht massig sind, insbesondere wenn ich an die Käsedesserts denke.
Am meisten Mühe macht uns das Frühstück.
--da esse ich schon mal Vollkornreis mit Apfelstückchen ungesüsst.
--oder Knäckebrot mit Magerquark oder Frischkäse.

Was meint Ihr wo der Wurm stecken könnte.

Für eine Zielgerichtete Antwort danke ich im Voraus bestens

Freundliche Grüsse
der Eremit

Bearbeitet von: Eremit am: 12.07.2011 20:00:33 Uhr

Sleeping
New Member

Deutschland
16 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2011 :  10:07:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Eremit,

vll wäre es hilfreich aufzuschreiben was ihr genau esst.
Dann könnte ein anderer vll beurteilen ob es passt oder nicht ;)

Was auch sein kann.. Frauen lagern um die Zeit ihrer Periode vermehrt Wasser im Körper an. Das verschwindet aber danach wieder. Bei mir schwankt das Gewicht dann um 2-3 Kg nach oben!

Viel Erfolg weiterhin

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03