Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Frage über Montignac

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Antje2006
Starting Member


7 Beiträge

Erstellt am: 22.05.2011 :  09:06:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo


ich wollte mal gerne wissen ob man die Montignac Methode gleich stellen kann wie mit Trennkost?

LG Antje

aaretaler ritzelritter
Moderator

Schweiz
1714 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2011 :  09:42:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nein Antje

Die Ernährungsumstellung nach Montignac gilt nicht als Trennkost, weil auch in der Phase 1 Kohlenhydrate bis GI 35 zusammen mit Fett kombiniert werden. In der Phase 2 werden sogar KH GI 36-50 mit Fett kombiniert.

Viel Spass
Hausi

Bearbeitet von: aaretaler ritzelritter am: 22.05.2011 09:43:05 Uhr
Zum Anfang der Seite

Antje2006
Starting Member


7 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2011 :  10:40:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke für die Aufklärung

Nach dem ich jetzt das Buch durchgelesen habe gehe ich davon aus das man in der Phase 1 keine Kohlenhydrate zu sich nimmt oder?oder liege ich da falsch

Grüße Antje
Zum Anfang der Seite

allwine
Moderator

Deutschland
1641 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2011 :  17:40:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Antje,

schau mal in die Antwort von Hausi,da steht das du auch in Phase1 Kohlenhydrate essen darfst.

Hier mal ein Link zum Ausdrucken und an den Kühlschrank heften,da haste alles im Blick was du mit was kombinieren darfst.

http://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=8363

lg

allwine
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03