| Autor |
Thema  |
|
|
Animulus
Senior Member

Österreich
168 Beiträge |
Erstellt am: 16.07.2010 : 13:27:24 Uhr
|
Kommt es mir so vor oder nimmt man durch die Hitze schwerer ab? Meine Waage schwankt im Moment zwischen 72 und 73 rauf und runter obwohl ich immer stetig abgenommen habe .. was ist da los? LG Corinna |
162cm Neustart: 07. Juni 2010
 |
|
|
Miss Marple
Average Member

Deutschland
53 Beiträge |
Erstellt am: 16.07.2010 : 16:26:17 Uhr
|
| Geht mir im Moment auch so. |
 |
 |
|
|
Balestrand
Moderator

Deutschland
144 Beiträge |
Erstellt am: 17.07.2010 : 16:21:06 Uhr
|
Geht mir auch so! Lene |
|
 |
|
|
Animulus
Senior Member

Österreich
168 Beiträge |
Erstellt am: 19.07.2010 : 09:05:43 Uhr
|
Ohweh, also geht es wirklich fast jeden so ... na dann wirds wirklich an der Hitze liegen ... freu mich schon auf den herbst!! halt das nimmer aus *g* |
 |
 |
|
|
Dorothea
Average Member

Deutschland
65 Beiträge |
Erstellt am: 19.07.2010 : 17:13:59 Uhr
|
Mir gehts genauso. grrrr.... War gestern auf Besuch bei älteren Leuten und es gab nur nichtkonformes Essen. Die liebe Frau hat sich riesige Mühe gemacht also hab ich tüchtig drauflosgemampft... zwei kilos drauf... grrr .... sorry muss meinen ärger loswerden...
|
 |
 |
|
|
Animulus
Senior Member

Österreich
168 Beiträge |
Erstellt am: 20.07.2010 : 08:51:17 Uhr
|
ohweh .. 2 kilos sind wirklich ärgerlich ...
ich ärger mich auch .. gestern war ich wieder auf 72,5 und heute wieder 73,0 .. ich war kurz davor die waage zu zerstören *g* dabei hab ich gestern nicht so viel gegessen *kopfkratz*
es ist irgendwie demotivierend, wenn man ansteht :( und vor 2 wochen war ich noch so energiegeladen, motiviert und es hat mir spaß gemacht .. aber sooo ... grmpf |
 |
 |
|
|
janetsbody
Average Member

76 Beiträge |
Erstellt am: 20.07.2010 : 09:35:35 Uhr
|
trinkt ihr genug?
bei der hitze ist es mir viel leichter gefallen, als sonst ganz viel zu trinken... tee und eiswasser den ganzen lieben tag... |
 |
|
|
allwine
Moderator

Deutschland
1584 Beiträge |
Erstellt am: 20.07.2010 : 09:45:40 Uhr
|
Hallo Foris
Tja so kann man sich den Tag versauen,wenn man sich nur mit dem Gewicht beschäftigt.Schade eigentlich,denn ihr wisst doch eure Pfunde sind auch nicht über Nacht gekommen,oder seit ihr da auch tgl. auf die Waage gegangen,um zu schaun wieviel ihr zugenommen habt,glaub ich nicht,ich denke da habt ihr euch wenig Gedanken gemacht.Wir haben so schönes Wetter geniesst den Sommer und macht euch weniger Gedanken umso weniger Stresshormone werden ausgeschüttet,denn die verhindern das Abnehmen.Grade im Sommer geht das Gewicht schneller runter weil man isst doch leichtere Kost als im Winter.
So nun könnt ihr mir den Kopf abreissen,aber ich musste das loswerden.
lg
allwine |
 |
|
|
Dorothea
Average Member

Deutschland
65 Beiträge |
Erstellt am: 20.07.2010 : 09:58:09 Uhr
|
So, heut morgen waren die zwei Kg fast wieder runter. Ein riesen + an Monti: Jede Diät war für mich unmöglich weiterzuführen, wenn ich einmal unterbrochen hatte. Bei Monti war es gestern überhaupt kein Problem!!! Tja die Waage hat für mich eine unwahrscheinliche Anziehungskraft... Aber auch wenns gerade nur langsam geht für mich ist Monti eine Nahrungsumstellung und ich sollte nur die Zügel etwas straffen, damits weiter runtergeht... Dat is net so leicht... Aber gestern klappte es somit werd ich heute auch strenger mit mir sein. Ganz liebe Grüße |
 |
 |
|
|
Animulus
Senior Member

Österreich
168 Beiträge |
Erstellt am: 20.07.2010 : 10:25:23 Uhr
|
also ich trinke genug tagsüber! natürlich mehr als sonst! sonst würde das mein kreislauf bei dem wetter gar nicht packen :/
ich beobachte mein gewicht seit ca. 2 wochen auf der waage ... und seitdem geht es wie ein jojo zwischen 72 und 73 rauf und runter ... ich mache mir dabei kein stress, mich wunderts nur .. bzw ich wiege regelmässig um das ganze zu beobachten auf mein essplan zu schreiben und somit zu erkennen welche nahrung gut wirkt und welche nahrung dann doch eher zur gewichtzunahme führt .. zum bsp hab ich jetzt mit meiner freundin beobachtet, wenn ich in der früh nur ein kaffee trinke und keine kleinigkeit esse, dass ich am nächsten tag mehr hatte. bei der hitze hatte ich aber einfach kein bissen runterbekommen. jetzt schau ich dass ich ab morgen wieder vollkornbrot mit fruchtaufstrich esse ... |
 |
 |
|
|
Miss Marple
Average Member

Deutschland
53 Beiträge |
Erstellt am: 20.07.2010 : 12:05:18 Uhr
|
Hallo Animulus,
wenn ich morgens keinen Hunger habe, schneide ich mir etwas Obst klein und stelle mir den Teller auf den Schreibtisch. Manchmal noch eine Scheibe VK-Brot in Stücke gebrochen dazu. Wenn das dann da vor meiner Nase steht, futtere ich das zwischendurch weg und das Frühstück ist geregelt.
Ich bekomme sonst auch Mittags schrecklichen Hunger und wenn ich dann zu viel esse, werde ich träge und kann mich schlechter konzentrieren.
Vlt. hilfts bei dir auch.
Lieben Gruß |
 |
 |
|
|
Animulus
Senior Member

Österreich
168 Beiträge |
Erstellt am: 20.07.2010 : 12:46:16 Uhr
|
@ Miss Marple!
hey, danke für den Tipp. das könnte ich probieren .. zum Bsp mit ner Birne ... die ess ich seher gerne bzw lacht mich gern an :) |
 |
 |
|
| |
Thema  |
|