Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 Schwarze Diät Schocki aus NORMA
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

janetsbody
Average Member

76 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2010 :  16:15:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
eh... wir beginnen morgen. *schäm*
Zum Anfang der Seite

Clea
Average Member

Deutschland
51 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2010 :  21:13:08 Uhr  Profil anzeigen  Sende Clea eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hallo Janet,

da geht es uns ja ähnlich... Kekse, Schoki...
Au ja, Konzert ist eine schöne Idee! Mhh oder Theater... vielleicht bekomme ich meinen Freund endlich dazu

Ja in Kontakt bleiben ist gut... heute war ich ganz brav, nur Wasa (Frühstück), Salat (Mittag) und Krabben-Gemüse-Pfanne (gerade eben)! Und du?
Dieses Forum hilft wirklich auch mal Tiefpunkte zu überstehen :)

Liebe Grüße und ganz viel Durchhaltevermögen!

Clea

Zum Anfang der Seite

janetsbody
Average Member

76 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2010 :  13:37:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich war auch brav. weil ich mittags einen zahnarzttermin hatte, hab ich dolle gefrühstückt: 2 vollkornvinschgerl mit und eine buttermilch (0,1% fett)

für den nachmittag hab ich mir vorgewaschenen salat und tomaten mitgebracht. jippie! zuckerfrei! =D
Zum Anfang der Seite

janetsbody
Average Member

76 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2010 :  10:27:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
huhu!

habe das wochenende gut und zuckerfrei rumgekriegt. viel obst gegen den süßjabbel. meine neueste und liebste enddeckung: halbgefrorenes!!! (sorbet)

einfach gefrorene beeren mixern oder (auch lecker!) 2 Orangen schälen und teilen, einfrieren und dann mit dem zauberstab verhackstücken. soooooooo lecker!!! zuckerfreies apfelmus drüber, falls da immernoch süße fehlt.

bei der hitze war das echt der hammer! mein eigenes superleckeres sorbet! yeah!

wie läuft's bei dir?
Zum Anfang der Seite

Clea
Average Member

Deutschland
51 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2010 :  21:56:03 Uhr  Profil anzeigen  Sende Clea eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hallo Janet! ^^

ja das Wochenende habe ich auch gut überstanden, viel Salat :)
Vor der Woche habe ich mehr Angst, da ich jeden Tag nach Hamburg muss und am Hauptbahnhof gibts soooo viele Fastfoodstände + Bäckereien. Ich bleib natürlich stark aber ich finde es immer so belastend daran vorbeizulaufen. Auf Zucker/Süßigkeiten habe ich übrigens gar keine große Lust, dafür eher auf Brot, Kuchen, Croissants... *seufz* :)

Morgen früh ist bei mir Wiegetag und ich bin schon ganz gespannt! Ich will endlich mal wieder ein positives Ergebnis sehen :)

Ganz liebe Grüße,
Clea
Zum Anfang der Seite

janetsbody
Average Member

76 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2010 :  11:15:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja... das brot und die brötchen... das kenn ich.

iss dich ordentlich satt, damit du stark und stolz an den bäckereien vorbei gehn kannst. oder gibt es bei euch dunkle vinschgerl? oder irgendwas aus 100%igem vollkorn, dass du da kaufen kannst? dann musstu nich an der bäckerei vorbei gehn, sondern darfst mitspielen =DD

bei mir fällt brot allerdings ein paar taage lang aus, da mir grad ein zahn gezogen wurde. nix festes und schööön kühlen. na das schreit doch nach mehr sorbet!!! =D

hab mir heute im thermosbecher welches mit auf arbeit genommen. bin ich süchtig?
Zum Anfang der Seite

Clea
Average Member

Deutschland
51 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2010 :  21:15:20 Uhr  Profil anzeigen  Sende Clea eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hallo Janetsbody :)

Ohje gute Besserung! Ich hoffe du hast keine Schmerzen und es geht dir so gut, dass du dich über den positiven Effekt nicht in Versuchung zu geraten freuen kannst! :)
Ja Sorbet ist wirklich was leckeres! Hab am Wochenende noch ein ganz kleines bisschen Ananas mit rein... lecker! (ja ich weiß, viel Fruchtzucker)

Übrigens, ich habe etwas gefunden, dass ich mir kaufen möchte wenn wir durchhalten... ein paar Schuhe (clogs)! ^^ Das mit meinem Freund und Theater wird sowieso nichts (Kulturbanause..) und ich brauch dringend Sommerschuhe. Nun hab ich welche gefunden die eigentlich das Studentenbudget übersteigen aber so als Belohnung eigentlich nicht schlecht oder? :)

Liebe Grüße, halte durch! Wir schaffen bestimmt sogar mehr als 2 Wochen! :)

Clea
Zum Anfang der Seite

janetsbody
Average Member

76 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2010 :  10:24:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
huhu!

wirklich schöne idee: schuhe! =D
erst recht, wenn's welche sind, die du dir sonst nicht gönnen würdest! klingt super!!

die ananas hat GI 45 und eine GL von 6 und eine portion ist deswegen absolut okay. =D
nur keine reue!

dass wir standhaft ohne zucker, fruktose, süßstoff etc. ausharren heisst nicht, dass wir bei obst ein schlechtes gewissen haben sollten, oda?

ich hab eine schrecklich gute laune! =D
der monti - effekt schnappt mich wohl grade wieder am kragen! yeay!*
Zum Anfang der Seite

Clea
Average Member

Deutschland
51 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2010 :  16:51:47 Uhr  Profil anzeigen  Sende Clea eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Huhu janetsbody,

naa wie läufts bei Dir so?
Bei mir war es gestern richtig schwierig, ich hätte die ganze Welt aufessen können. Und habe abends 2 Scheiben Vollkornbrot statt Abendessen gegessen Ich weiß, geht eigentlich gar nicht aber ich konnte einfach nicht mehr. Und wenigstens war es Vollkornbrot und ich hatte zuvor noch einen Salat - man könnte das ja als Ausnahme sehen, wenn auch als Frustausnahme

Ab heute bin ich aber wieder top motiviert, vielleicht hab ich das Brot einfach mal gebraucht!

Liebe Grüße,
Clea
Zum Anfang der Seite

janetsbody
Average Member

76 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2010 :  08:05:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Huhu Clea!

Japp, ich hatte auch ganz schön Hunger, dieses Wochenende!
Da fiel es mir schon ein bisschen schwieriger im Supermarkt der Schoki aus dem Weg zu gehn. Auf andere Sachen hatte ich auchnicht so richtig lust, sodaß es mir schwer gefallen ist, mich satt und zufrieden zu essen. Aber ich hab's überstanden! =D

warum schreibstu 2 Scheiben VK-Brot und salat zum Abendbrot gingen gar nich? klingt für mich absolut konform! Die Hälfte aller Mahlzeiten soll aus KH - Mahlzeiten bestehn. das sind 10 - 11 Mahlzeiten die woche. d.h. 7 x Frühstück und noch ein paar andere Mahlzeiten. Notgedrungen ist da auch mal ein Abendessen dabei ;)

sei nicht so hart zu dir, du machst das großartig! leg die Peitsche weg und freu dich! =D

schöne woche!
Zum Anfang der Seite

janetsbody
Average Member

76 Beiträge

Erstellt  am: 20.07.2010 :  09:41:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
huch, am freitag sind unsere 2 wochen schon um...

ich muss gestehn, dass ich gestern fast schwach geworden wär. ich hatte solchen bock auf kekse... ich hab einen fahrradausflug in den supermarkt gemacht und dann NEBEN dem keksregal gestanden und rüber geschielt! wie ein schulkind, bei dem das taschengeld nicht reicht.

schlimmer tiefpunkt. ich hab dann ungesalzene cashewnüsse gekauft und bin gegangen, aber das war schon heftig. meine sehnsucht nagt an mir...

darum werde ich bald mal ein herzhaftes keksrezept ausprobieren, das mir eine freundin aus tel aviv mitgebracht hat. kein zucker aber angeblich trotzdem lecker. ich berichte dann. =D

wie hälst du dich?
Zum Anfang der Seite

janetsbody
Average Member

76 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2010 :  11:09:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Clea?
Zum Anfang der Seite

Clea
Average Member

Deutschland
51 Beiträge

Erstellt  am: 27.07.2010 :  16:26:22 Uhr  Profil anzeigen  Sende Clea eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hallo Janet,

leider konnte ich paar Tage unerwartet nicht zu Hause sein, deshalb konnte ich nicht eher antworten. Habe die Tage trotzdem konform verbracht (aber trotzdem ziemlich viel geschlemmt..) und mein Gewicht ist stabil... wenigstens! :)

Wie läufts bei Dir so?

Liebe Grüße,
Clea

PS: Ich fahre nächste Woche für 2 Wochen nach Spanien... aber dort wird es sicherlich nicht soo schwer, gibt ja jede Menge konformes Essen :) (vielleicht ein Eis hier und da )
Zum Anfang der Seite

janetsbody
Average Member

76 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2010 :  10:23:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
schööön! ich bin immernoch zuckerfrei und schlage mich tapfer. hab auch gut gegessen und schwanke jetzt immer zwischen: "zur feier könntest du jetzt ja mal einen konformen kuchen mit fruktose backen" und "halt die schnauze, innerer schweinehund!" =D

soweit so gut!

es ist bestimmt cleverer zuckerfreie leckerlis zu sammenln, wie manaisch (arabische thymian - kekse, natürlich abgewandelt für MM ;) )

viel spass im urlaub und weiterhin glück auf! haste dir deine schuhe schon gekauft?
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:

Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite