Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 Allerlei zur Tabelle - Seit Januar 2010
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 4

Balestrand
Moderator

Deutschland
144 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2010 :  10:32:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey janetsbody,

ich vermisse Dich. War keine Waage in der Nähe? Auch wenn die Kilos in dieser Woche nicht gepurzelt sind wäre es schön, wenn Du Dich weiter beteiligst. Viele hatten bei der Hitze Probleme, aber die ist ja jetzt vorbei.

Hallo Dorothea, wo bis Du?

Gruß Lene (die auch keinen Deut abgenommen hat!)

Bearbeitet von: Balestrand am: 29.07.2010 10:35:04 Uhr
Zum Anfang der Seite

janetsbody
Average Member

76 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2010 :  10:27:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
huhu, da bin ich.

hab ein bissi abgenommen, aber das war mit hängen und würgen (also mit schütteln und waage solange verschieben, bis sie das richtige anzeigt =) )

hauptsache die richtung stimmt, nich wahr?
jetzt ist abnehmender mond... da mach ich mit, hab ich mir gedacht! =)
Zum Anfang der Seite

Pauline38
Junior Member

Deutschland
28 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2010 :  13:30:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Ihr Lieben,

entschuldige, Lene, ich habe das erst heute gelesen. Lieben Dank für Deine lieben Zeilen

Ich habe ja nun in einer Woche als eine Auswirkung nach meiner Schilddrüsen-OP (vor 3 Wochen) 3 kg zugenommen. Auch, weil jede Sünde sofort im Bauch hängenblieb. Aber selbst das sehe ich momentan positiv: Ich habe dank Monti nicht mein ursprüngliches Gewicht überschritten. Und weiß auch, wie ich meinem Körper jetzt ernährungstechnisch bei der Umstellung auf die künstlichen Schilddrüsen-Hormone helfen kann

Und heute morgen hatte ich schon wieder die 6 am Anfang meines Gewichtes;-)

Euch ein schönes Wochenende
Danke für die Motivation auch an dieser Stelle nochmal

LG Pauline

Start Mai 2010
Zum Anfang der Seite

Dorothea
Average Member

Deutschland
65 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2010 :  14:55:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also ich bin hier und lebe fröhlich nach Phase 1,5 und steh auf 80kg bzw heut morgen 79,9... Jetzt kam endlich meine Periode (nach geburt in 6 bis 9 Wochenabstand.... erfahrungsgemäß gehts dann in den nächsten drei Wochen wieder abwärts... die Hoffnung stirbt zuletzt

Liebe grüße

Zum Anfang der Seite

Balestrand
Moderator

Deutschland
144 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2010 :  15:00:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich richtig gefreut von Euch zu hören. Dann wollen wir die neue Woche mal richtig angehen. Wenn ich das Forum nicht hätte, hätt ich bestimmt schon wieder aufgehört. Aber die 70 möchte ich doch noch erreichen. Also, auf gehts

Lene

Zum Anfang der Seite

janetsbody
Average Member

76 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2010 :  12:57:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Clea

Hallo zusammen,

ich wollte nur eben Bescheid geben das ich ab Übermorgen für 2 Wochen nicht da bin und auch nicht ins Internet komme. Ich werde versuchen so konform wie möglich zu essen :D

Liebe Grüße an alle und eine schöne Zeit,

Clea

PS: Ganz besonders liebe Grüße an Janet, ich denke oft an dich und hoffe du hälst weiter durch! Bei mir gabs zwar nur konformes Essen, davon aber wirklich in Mengen, da ist auch kein abnehmen mehr drin... naja geht weiter wenn ich wieder da bin, wetten wir dann wieder?

na klar!! mir hilft das unheimlich und so ohne wette gleite ich viel zu leicht ab (ich esse ein joghurt - eis, während ich das schreibe... ertappt!)

freu mich drauf, wenn du wieder da bist und werde die zwischenzeit tapfer tapfer tapfer sein! vasprochn!

Bearbeitet von: janetsbody am: 02.08.2010 15:20:18 Uhr
Zum Anfang der Seite

Pauline38
Junior Member

Deutschland
28 Beiträge

Erstellt  am: 06.08.2010 :  17:39:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Entschuldigung, dass ich diese Woche mal wieder Nachzügler war... Ich bin noch dabei, auch wenn mein Gewicht momentan wohl auch wegen der Schilddrüsen-Hormone stark schwankt.

LG Pauline

Start Mai 2010
Zum Anfang der Seite

tamira
Average Member

63 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2010 :  10:21:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr denn ein geschlossener Kreis, oder darf ich mich Euch anhängen?
Ich würde wahnsinnig gerne bei Euch mitmachen, denn der Austausch täte mir so gut...

Ich habe hier: http://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=11221

etwas zu mir geschrieben, ich glaube nur, dass das kaum einer liest, darum der Link, damit Ihr mich etwas besser kennen lernt.

Nun bin ich ja in Woche zwei (Start 01.08.) und habe vergangene Woche wundertolle 2,4kg abgenommen.
Dieses Ziel werde ich diese Woche nicht erreichen, weil ich Sonntag und Montag nicht so konsequent sein konnte - hatte ein paar schwere Tage.

Sorry, ich hoffe, ich durfte mich jetzt hier so reinmischen

Liebe Grüße,

Miri

Zum Anfang der Seite

Balestrand
Moderator

Deutschland
144 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2010 :  23:21:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Tamira,

JEDE(R) ist willkomen, wir sind kein geschlossener Kreis.

Also: Herzlich willkommen.

Solltest Du in der Tabelle mitmachen wollen, so teile uns das mit. Mittwochs ist Wiegetag. Dein Gewicht kannst Du dann in der Tabelle angeben. Diskussionen nur hier in dem Forum, in der Tabelle werden die Mitteilungen nach der Aktualisierung gelöscht.

Gruß Lene

Zum Anfang der Seite

tamira
Average Member

63 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2010 :  23:51:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Lene!

JAAA! Ich will mitmachen!

Mein Wiegetag ist zwar immer Sonntag eigentlich, aber das werd ich einfach umstellen. Muss aber sagen, dass es passieren kann, dass ich es in der ersten Zeit mittwochs vergesse , aber ich krieg es dann ja mit und reich dann am Donnerstag nach. Aber jetzt gehe ich einfach mal davon aus, dass ich es mir merken kann .

Also, ich hab am 01.08. (wieder) angefangen und habe bislang 2,4 kg verloren.

Ich freu mich total, dass "man" hier im Forum nicht mehr alleine ist. Ab Januar war ich raus und im März oder so ging es bei Euch los, oder? Ich meine, dass das Forum wieder belebter wurde. Find ich klasse!

Zum Anfang der Seite

Balestrand
Moderator

Deutschland
144 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2010 :  18:08:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey tamira,
ich hab Dich in die Tabelle aufgenommen. Versuch mal, Mittwochs zu wiegen. Ansonsten nehm ich, wenn gemeldet, das Gewicht von Sonntags (wenn Du damit klar kommst). Hauptsache ist, dass Du jede Woche Dein Gewicht meldest.

Hey janetsbody,
machst Du auch Urlaub? Clea ist bestimmt traurig, wenn Eure Wette den Berg hinunter geht!!!!
Aber bleib trotzdem dran. Irgendwann schaffst auch Du das.

Gruß Lene

Zum Anfang der Seite

janetsbody
Average Member

76 Beiträge

Erstellt  am: 16.08.2010 :  10:33:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja, ich bleib dran. hatte einen riesenabsturz und versuche mich gerade zu fangen. habe einen wochenplan geschrieben und werde den jetzt "abspeisen" =|

die zusätzlichen kilos sind motivation genug, auch wenn die laune noch völlig im eimer ist.

wieder geht's von vorne los.
Zum Anfang der Seite

BConstanze
Average Member

83 Beiträge

Erstellt  am: 18.08.2010 :  09:06:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey Lene,
also ich habe eigentlich vor noch auf 66 kg zu kommen - da es mir wirklich nicht schwer fällt! Mal sehen - erst ist jetzt die Hochzeit meiner ältesten Tochter dran und danach werde ich in die Phase II eintauchen.
Ich habe schon so viel Rezepte - wie z.B. die leckere Vollkorn-Gemüselasagne - dass es mir bestimmt an nichts mangelt.

Was ich beibehalte ist morgends Brot/Brötchen mit Fisch und süß - und auch ohne Lätta oder Butter, nur mit Merretich und Magerquark - und ansonsten den Tag kein Brot oder Brötchen mehr.
LG
Birgit

Zum Anfang der Seite

Balestrand
Moderator

Deutschland
144 Beiträge

Erstellt  am: 18.08.2010 :  10:13:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Moin, Moin Birgit,

der Elch hat sich verschluckt und musste zurückweichen!!

Wenn ich meine 70 kg erreicht habe, werde ich in Phase II einrücken. Wenn dann im Laufe der Zeit noch ein paar Kilos schmelzen, würde mich das sehr freuen. Das mit dem Brot am Morgen mache ich auch so. Vollkornbrot mit Fruchtaufstrich, Magerquark, Bauernkäse (Handkäse 0,5%) oder Schinken (max 1%). Lecker schmeckt auch Tomatenmark oder Senf unter fettfreiem Käse/fettfreier Wurst. In der restlichen Zeit esse ich fast nie Brot, allenfalls mal Wasa köstlich. Auf Kartoffeln oder Nudeln so einmal im Monat freue ich mich schon. Bisher habe ich die immer nur für meinen Mann gekocht!

Mal sehn, wies klappt.

Gruß Lene

Zum Anfang der Seite

tamira
Average Member

63 Beiträge

Erstellt  am: 18.08.2010 :  10:48:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich bin total gefrustet im Moment *hallo janetsbody!!!* (ich hoffe, Dir geht es mittlerweile wieder besser?)

Das Problem ist höchstwahrscheinlich der geregelte Tagesablauf, der fehlt.
Mein Mann ist in Afghanistan und ich bin mit unserem Sohn alleine und muss alles abfangen. Die denkbar schlechtesten Voraussetzungen, um abnehmen zu wollen, ich weiß.

Wie macht Ihr das denn, wenn Ihr was Süßes BRAUCHT?
Die Männer hier im Forum sind ja sehr eisern...auch in ihren Antworten, wenn es um das Theman "sich Süßes abgewöhnen" geht. Wenn ich abends dasitze, dann gehts mir so mies, wenn ich mir nichts gönne, dass ich Angst hab, in ein totales Loch zu fallen, wenn ich in dem Moment nicht für mich "sorge".

Und ich halte mich sogar schon an die drei Mahlzeiten und esse dann WENN, das Süße direkt nach dem Abendessen. Ich rede übrigens von konformen Dingen! Aber es wird zu viel Fett sein.

Das muss ich ändern. Ganz ganz dringend...

Zum Anfang der Seite
Seite: von 4 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:

Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite