| Autor |
Thema  |
|
|
Animulus
Senior Member

Österreich
168 Beiträge |
Erstellt am: 11.06.2010 : 12:42:00 Uhr
|
Frühstück: 1 Apfel
Mittags: Erdbeeren, Marillen, Himbeeren mit Magerquark
Abends: Thunfischsalat
ist das konform? ich hab so viel obst gegessen, weil ich soooo guster drauf hatte. aber das müsste eh konform sein oder? |
162cm Neustart: 07. Juni 2010
 |
|
|
allwine
Moderator

Deutschland
1584 Beiträge |
Erstellt am: 11.06.2010 : 17:21:24 Uhr
|
Hallo Animulus
Nicht das du dich angegriffen fühlst,aber das du nicht abnimmst müsstest du doch selber sehn,anhand deiner Essenpläne.MM schreibt ja vor das 3 Hauptmahlzeiten sein müssten,aber ok,jeder Mensch ist gottseidank verschieden.Nur schau mal auf deine Essenspläne da wirst du feststellen,das du zuviel an Fruchtzucker zu dir nimmst und zwar in Form von Obst. Bei dir vermisst man z.B. Eier,Puten/Hähnchenfilet,Hülsenfrüchte,VK-Brot,usw. Du isst so wenig das dein Körper nicht bereit ist etwas an Gewicht herzugeben,auch wenn du sagst,das du dich immer satt isst.Um Abzunehmen,muss man Essen und zwar das richtige und ausgewogen muss es sein.Aber des muss jeder für sich selber entscheiden.
lg
allwine |
 |
|
|
Animulus
Senior Member

Österreich
168 Beiträge |
Erstellt am: 14.06.2010 : 09:43:28 Uhr
|
hallo alwine!
also, natürlich mach ich das nicht jeden tag so ;) es war nur ein tag, dass ich so viel obst gegessen habe und ich wollte eben wissen ob es halt für EINEN TAG schlimm ist!? weil ich wirklich so guster drauf hatte.
aber ich hab dann eh letzte woche wok gemacht mit zucchini, paprika, putenfleisch und glasnudeln .. war total lecker :)
und ich esse viel knäckebrot mit käse und eher erdbeeren ...
habe letzten montag 75,5 kg gehabt und heute 74 kg :))) also sonst esse ich eh auch viel salat, oder mal quinoa oder knäckebrot, obst und lachs, thunfisch, pangasius oder pute :) |
162cm Neustart: 07. Juni 2010
 |
 |
|
| |
Thema  |
|
|
|