| Autor |
Thema  |
|
|
karinchen45
Senior Member

Deutschland
122 Beiträge |
Erstellt am: 24.05.2010 : 18:38:24 Uhr
|
Hallo,
werde morgen neu durchstarten und habe vom Wochenende (Käseplatte) soviel verschiedene Käsereste übrig. Hat irgenjemand eine Idee, was ich mit den Resten machen kann. Das ist vom Hartkäse mit Rucola und chili über verschiedene Brie-Sorten und Camembert-Sorten bis zum Schafskäse alles dabei. Aber alles halt nur Reste. Vielleicht fällt euch irgendwas ein, weil zum wegwerfen ist mir das echt zu schade.
Liebe Grüsse Karin |
|
|
Tosca2000
Advanced Member

Schweiz
533 Beiträge |
Erstellt am: 24.05.2010 : 18:55:05 Uhr
|
Hallo Karinchen
Ich würde mir damit einen grossen Salat machen, Salat, und z.B. noch Peperoni, Cherrytomätchen, Gurken etc. reinschnippeln, Käse druntermischen und geniessen. Chili und Ruccola passt da doch ganz gut dazu.... und jetzt wo es warm wird, mag ich so Salate sehr gern.
Liebe Grüsse Susi |

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."
|
 |
|
|
Balestrand
Moderator

Deutschland
144 Beiträge |
Erstellt am: 31.05.2010 : 15:22:16 Uhr
|
Hey Karin,
ich hab dieser Tage mir eine Art Pizza gemacht. 1 Scheibe Wasa köstlich mit Tomatenmark bestrichen, dann Schinken oder magere Salami drauf und Oliven, dünn geschnittene Zwiebel, eben alles was der Kühlschrank so her gibt. Mittelmeergewürze sollten auch nicht fehlen. Und oben drauf Käse, Käse. Ab in den Grill und übebacken. Schmeckt echt lecker, es hat mir nichts ausgemacht, dass mein Mann neben mir saß und eine echte Pizza verdrückt hat.
Wenn Du Dir dann noch einen Freund oder eine Freundin einladest, sollten die Reste bald weg sein.
Gruß Lene |
|
 |
|
| |
Thema  |
|
|
|