| Autor |
Thema  |
|
|
pinkappletree
Starting Member
6 Beiträge |
Erstellt am: 25.11.2009 : 17:20:36 Uhr
|
Hey ^^
Ich bin wieder neu bei MM eingestiegen..und das genau zur Weihnachtszeit! Ich bin fest entschlossen...doch wenn man ehrlich ist, ist es sehr schwer einem Teller mit Keksen zu widerstehen! Wie schafft ihr es euch von den Leckereien fern zu halten?
Liebe Grüße
pinkappletree |
~*~ Keep smiling ~*~ |
|
|
aaretaler ritzelritter
Moderator

Schweiz
1451 Beiträge |
|
|
Bikerin
Advanced Member

Österreich
223 Beiträge |
Erstellt am: 26.11.2009 : 09:55:14 Uhr
|
letztes Jahr bekam ich so viele Kekse geschenkt, weil ich damals noch ziemlich krank war - und zudem mein Backrohr seinen Geist aufgegeben hatte ich wurde mit Keksen förmlich überschüttet! danach bin ich bei MM eingestiegen
man hat mir bereits angekündigt, es dieses Jahr zu wiederholen und da ich weiss dass man sie nicht davon abbringen kann, habe ich letzte Woche kurzfristig beschlossen, mich für insulinresistent zu erklären und ihnen zu erklären, dass ich die nächsten drei Monate keinen Zucker esse auch keinen Fruchtzucker und keine Diabetikersüsse
ausserdem schaffe ich es nicht nur ein paar Kekse zu essen, ich stopfe dann Unmengen in mich rein, was ein Indiz für Zuckersucht ist das gibt's tatsächlich
nun habe ich für mich eine Strategie entwickelt, indem ich mir suggeriere > Nein nicht jetzt, vielleicht später < das Unterbewusstsein scheint das zu akzeptieren, also probiert es im Notfall ruhig mal aus
|
 |
 |
|
|
aaretaler ritzelritter
Moderator

Schweiz
1451 Beiträge |
Erstellt am: 26.11.2009 : 10:14:43 Uhr
|
Hi Bikerin
Ride on - weg vom Zucker ! auch an Weihnachten, Du machst das schon gut. Bliib dra
Mit Bikergrüssen Hausi |
 |
|
|
Bikerin
Advanced Member

Österreich
223 Beiträge |
Erstellt am: 26.11.2009 : 10:42:03 Uhr
|
ooh yeahh keep on trying  |
 |
 |
|
|
aaretaler ritzelritter
Moderator

Schweiz
1451 Beiträge |
Erstellt am: 26.11.2009 : 11:32:41 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Bikerin