Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 GI - Der Glykämische Index
 

Rondini Kürbis

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

gflügi
Junior Member

Schweiz
28 Beiträge

Erstellt am: 04.08.2009 :  22:04:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen

Heute gabs bei meiner Mutter leckere Rondini Kürbisse mit Contadou gefüllt. Eigentlich dachte ich es seine Zucchetti weil sie genau so aussehen, einach rund, wie der Name schon sagt. Darum bin ich erschrocken als sie mir dann sagte, dass es Kürbisse sind.
Kennt Jemand dieses Gemüse? Bin ein wenig verwirrt und weiss nicht ob diese Rondini den gleichen GLI haben wie normaler Kürbis.
Freue mich über eure Hilfe
Grüsse Gflügi

aaretaler ritzelritter
Moderator

Schweiz
1714 Beiträge

Erstellt  am: 10.08.2009 :  08:01:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Morgen Gflügi

Google weiss Rat:

Wenn Du sie hier http://www.kcb-samen.ch/shop/?cPath=101 in der Kategorie «Zucchini Rondini» findest, sind sie mit GI 15 konform.

Sollten Sie in der Kategorie Kürbisse abgebildete sein, gelten sie als Sternli-KH, also in der Phase 2 problemlos ok.

Grüess
Hausi

Bearbeitet von: aaretaler ritzelritter am: 10.08.2009 08:07:33 Uhr
Zum Anfang der Seite

gflügi
Junior Member

Schweiz
28 Beiträge

Erstellt  am: 10.08.2009 :  18:13:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke Hausi du bist super, weist auf jede Frage eine Antwort

Grüessli

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03