Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Rezept mit gepufftem Amaranth

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Schnuetli
Junior Member

Deutschland
33 Beiträge

Erstellt am: 24.03.2009 :  11:17:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

in diesem tollen Kochbuch für Veggie-MM-Kost habe ich ein Rezept gefunden mit gepufftem Amaranth, den man in Yoghurt mischen kann. Bin jetzt aber etwas verunsichert, denn hier im Forum habe ich irgendwo gelesen, dass Amaranth gepufft einen GI von 70 hat. Stimmt das? Wenn ja, habe ich leider die 3 Euro für das Zeug umsonst ausgegeben und bräuchte mich auch nicht länger wundern, wenn ich nach einem Amaranth-Yoghurt-Abendbrot nichts abnehme...

aaretaler ritzelritter
Moderator

Schweiz
1714 Beiträge

Erstellt  am: 24.03.2009 :  11:27:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Wenn Du hier «gepufft» eingibst, weisst Du Bescheid ! http://www.montignac.com/de/ig_recherche.php

Take it easy
Hausi
Zum Anfang der Seite

Schnuetli
Junior Member

Deutschland
33 Beiträge

Erstellt  am: 24.03.2009 :  11:50:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh, ok, schade...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03