Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Konforme Ostersachen

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

zinaida
Junior Member

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt am: 04.03.2009 :  14:31:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

könnten wir hie nicht zusammentragen was Phase I ler an Ostern essen können.
Vor allem interessiert mich, wo gibt es 70 Prozent Ostereier und Hasen zu kaufen.

Tosca2000
Advanced Member

Schweiz
541 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2009 :  14:51:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Zinaida

Am Samstag waren wir in Lenzburg im Eurospar und dort sah ich einen Schokohasen mit 70% Kakaoanteil. Meine Tochter kaufte ihn mir gleich und er ist natürlich nicht mehr am leben...hihihi...
Leider weiss ich die Marke nicht mehr, Lindt evtl, bin aber nicht mehr sicher. Er war ca. 10 cm hoch. Ostereier mit hohen Kakaoanteil habe ich jedoch nicht gesehen, resp. mich noch gar nicht dannach umgesehen. Wobei ich aber auch nicht gross dannach suchen werde. Wenn ich an Ostern Lust auf Schokolade habe, kann ich mir ja ein Stück von einer normalen dunklen Tafel gönnen, müssen für mich nicht Eier sein.

Liebe Grüsse
Susi


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Bearbeitet von: Tosca2000 am: 04.03.2009 14:52:46 Uhr
Zum Anfang der Seite

zinaida
Junior Member

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2009 :  17:52:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gestern habe ich im Karstadt bei den Lindt Ostersachen, Mandeleier mit 70 Prozent Schokoladeüberzug gesehen.
Ich selbst kann auch mit einer Tafel leben, aber meine kleine Tochter möchte mir etwas schenken...im doppelten Sinne süss...
Zum Anfang der Seite

Tosca2000
Advanced Member

Schweiz
541 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2009 :  20:27:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gestern gesehen: Bei Migros gibts Osterhasen mit 72% Kakaoanteil....
So ein süsser Hase steht nun hier und wartet darauf verspiesen zu werden *grins*.... Seltsam, vor MM bekam ich nie einen Hasen und seit ich nach MM lebe, habe ich bereits 2 Hasen bekommen.. hihihihi.

Liebe GRüsse
Susi




"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."
Zum Anfang der Seite

Bikerin
Advanced Member

Österreich
229 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2009 :  13:13:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Osterhase Single Origin

Edle Zartbitterschokolade mit 72% Kakaoanteil, hergestellt aus feinstem Kakao von Costa Rica – das macht jeden dieser Hasen zu einem besonderen Stück für das Osternest.
Die erlesenen Kakaobohnen stammen aus der Kooperative APPTA, welche ihren Kakao gemäss Fair Trade und Bio-Richtlinien anbaut.

Unsere Produkte finden Sie in Claro Läden: www.claro.ch

Zum Anfang der Seite

PippiLotta
Starting Member

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2009 :  13:27:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich habe welche bei Alnatura gesehen. Und hier in der Schweiz vereinzelt in Bio-Läden.
Zum Anfang der Seite

aaretaler ritzelritter
Moderator

Schweiz
1714 Beiträge

Erstellt  am: 24.03.2009 :  16:05:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

- 70%-Schoggihasen Marke Suchard

- Konformer Norwegischer Zuchtlachs «Le Filet» von Dyhrberg

beim Globus Delicatess

Hausi
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03