Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

getrocknete Apfelstücke

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

sicky
Starting Member


2 Beiträge

Erstellt am: 26.06.2008 :  15:05:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

Ich bin neu hier und hab schon das erste Problem. ich hab mir von SunQueen Apfelstücke getrocknet gekauft. Jetzt steht hinten bei den Nährwerten Kohlenhydrate 57g und davon Zucker 56g. darf ich das jetzt essen oder nicht?

Danke für die Antworten!

Grüsse Sicky

damann
Senior Member


167 Beiträge

Erstellt  am: 26.06.2008 :  15:24:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo und Willkommen ;-)

Ja die darfst Du - es handelt sich dabei um den fruchteigenen Zucker. Lt. der offiziellen Liste haben getrocknete Äpfel einen GI von 35, sind also vom Prinzip auch zusammen mit Fett erlaubt. Gerade in Phase I würde ich aber keine großen Mengen davon essen und nicht mit Fett zusammen (wg. des hohen Kohlehydratanteils).

Grüße, Nils


Neustart: Juni 2008
194 cm
Zum Anfang der Seite

sicky
Starting Member


2 Beiträge

Erstellt  am: 26.06.2008 :  15:42:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Nils

Danke für die schnelle Hilfe!

Grüsse Sicky
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03