Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Slimline Fruchtjoghurt in Phase I

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Piccolo
Starting Member

Schweiz
8 Beiträge

Erstellt am: 10.04.2008 :  10:40:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Bis jetzt habe ich bei den Nature Joghurts unter 0,5% Fett nur den von Slimline gefunden. Alle anderen haben einen grösseren Fettgehalt was ja zum KH Frühstück nicht passt. Nun würgt es mich jedesmal, wenn ich diesen Nature Joghurt essen soll. Meine Frage deshalb: Ist es wirklich sehr dramatisch wenn ich die Fruchtjoghurts von Slimline esse? Die haben auch 0,2% Fett, sind allerdings mit Süsstoff. Ich weiss mir sonst keinen Rat. Denn auf Joghurt verzichten möchte ich auch nicht.

Oder vielleicht gibt es jemanden, der mir einen alternativen Nature Joghurt empfehlen kann?

Vielen Dank für euren Rat.

Grüsse
Angi

vegasgrind
New Member

Deutschland
15 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  11:45:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo, also ich esse immer einen natur joghurt von weihenstephan (Frischer Joghurt mild aus entrahmter Milch 0,1 % Fett, http://www.molkerei-weihenstephan.de/joghurt-mild1.0.html) vielleicht gibt es den ja bei dir auch? und wenn ich etwas süße möchte dann nehme ich agavensirup, aber nur ein klitzeklein wenig. ist denke ich besser wie diese fertigen slimline joghurts mit süßstoff.
oder ich schnipsel eine birne rein, schmeckt sehr lecker, dann aber ohne agavensirup.

schönen tag, bei uns scheint herrlich die sonne

Zum Anfang der Seite

aaretaler ritzelritter
Moderator

Schweiz
1714 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  14:06:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Piccolo

Hallo zusammen

Bis jetzt habe ich bei den Nature Joghurts unter 0,5% Fett nur den von Slimline gefunden.
Oder vielleicht gibt es jemanden, der mir einen alternativen Nature Joghurt empfehlen kann?

Vielen Dank für euren Rat.

Grüsse
Angi



Hallo Piccolo
Schau noch beim Coop nach und versuche die Mager Naturjogurt der Linie Weight Watchers. Sie haben 0,2 % Fett, sind Montignac-konform und geschmacklich etwas anders als die Slimline der Migros.

Zur Zeit kommen die Erdbeeren von Italien und Spanien auf den Markt. Sie sind preislich angenehm und in der Süsse schon recht gut. Schnipple sie ins Jogurt, wäre sogar die bessere Lösung als der Avavendicksaft vom Reformhaus. Nach den Erdbeeren, die Himbeeren, die Aprikosen, die Pfirsiche. Im Winter ist es etwas schwieriger mit frischen Früchten, denke aber an Aepfel, Birnen, Mandarinen, Orangen etc.
Nonen Guetä
Hausi

Bearbeitet von: aaretaler ritzelritter am: 10.04.2008 14:10:47 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ambra
Junior Member

Schweiz
46 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  14:21:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also ich mach's so:

4 WW-nature-Jogurth (coop)
tiefgekühlte, aufgetaute Beerenmischung (Coop)
zusammen mti dem Stabmixer pürieren. Schmeckt leeeecker!!!
Udn reicht dann 3-4 Tage. Also so ca 1 Jogurht pro Tag.
Zum Frühstück nehm ich die Beeren ganz ins Müesli.

Freu mich aber schon auf den Sommer, wenns die Beeren wieder frisch gibt!
Zum Anfang der Seite

Piccolo
Starting Member

Schweiz
8 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  15:38:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo ihr Lieben

Das sind ja tolle Vorschläge. An WW von Coop hab ich gar nicht gedacht, da ich eine gewohnheitsmässige Migros-Einkäuferin bin. Aber werd heute gleich mal schaun gehen.

Ja der Winter lässt schon zu wünschen übrig, was die Früchte anbelangt. Freue mich schon auf den Sommer und dessen Früchte.

Also dann bis bald einmal wieder.

Grüsse
Angi
Zum Anfang der Seite

aaretaler ritzelritter
Moderator

Schweiz
1714 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  16:01:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Übrigens, auch etwas Zimt oder frisch gepresster Zitronensaft passen ins Jogurt

Ä hyube Henech
Hausi
Zum Anfang der Seite

Delphin
Junior Member

Schweiz
49 Beiträge

Erstellt  am: 30.05.2008 :  13:53:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
MM-taugliche Confi unter das Naturjoghurt mischen ist auch sehr lecker

En Guete beim ausprobieren.
Delphin
Zum Anfang der Seite

aaretaler ritzelritter
Moderator

Schweiz
1714 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2008 :  13:25:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Delphin

Wäre interessant zu wissen, was Du unter MM-taugliche Confi verstehst ? Gibt nicht viele davon, ausser sie wird selber gemacht ....

Bis gli
Hausi, der zurück ist und das MM-Forum wieder konsultiert
Zum Anfang der Seite

Delphin
Junior Member

Schweiz
49 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2008 :  16:14:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Hausi

Im Reformhaus gibt es Confi von Michel Montignac.
Ist leider sehr teuer, aber was macht man nicht alles der Gesundheit zuliebe

Schöner Abend
Delphin
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Trendmail AG Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03